Frühbesteller des neuen GLE
Ich hatte es im Wartezimmer GLE ja schon angekündigt.
Hier ein Forum für alle die ihren GLE relativ früh, d.h. Ende 2018 - Anfang 2019 bestellt haben.
Ich habe meinen GLE 400d mit ziemlich voller Aussattung LP über117.000,- € im Januar 2019 bestellt.
Wie ich dem Forum "Wartezimmer GLE" entnommen habe, scheinen ja überwiegend "Frühbesteller" von teilweise sehr langen Lieferverzögerungen, Mängeln, Sperren etc. etc. betroffen zu sein.
Nun bin ich auf eine Menge Feedback gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte es im Wartezimmer GLE ja schon angekündigt.
Hier ein Forum für alle die ihren GLE relativ früh, d.h. Ende 2018 - Anfang 2019 bestellt haben.
Ich habe meinen GLE 400d mit ziemlich voller Aussattung LP über117.000,- € im Januar 2019 bestellt.
Wie ich dem Forum "Wartezimmer GLE" entnommen habe, scheinen ja überwiegend "Frühbesteller" von teilweise sehr langen Lieferverzögerungen, Mängeln, Sperren etc. etc. betroffen zu sein.
Nun bin ich auf eine Menge Feedback gespannt.
122 Antworten
Zitat:
@manni512 schrieb am 25. September 2019 um 11:53:28 Uhr:
Lasst den Knofl zufrieden 🙂
Der User ist seit Jahren aktiv und ist quer durch die Foren aktiv und verfasst nette Blogs über seine Autos. Verfolge die Blogs seit seinem RS6, nicht immer gleich so böse sein...😉
Wo ist der Blog denn zu finden?
Vorab schon mal vielen Dank!
Die pure Unvernunft nennt sich sein Blog. Meistens ist rechts in der Leiste einer hervorgehoben.
Aktuell ist gerade der Firmen Kuga dran.
Hallo,
neueste heiße Info: Meiner soll fertig sein! Transport organisieren und Auslieferung noch im Oktober ...
Da bin ich mal gespannt!
Gruß Hello
Ähnliche Themen
Zitat:
@hello schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:45:18 Uhr:
Hallo,
neueste heiße Info: Meiner soll fertig sein! Transport organisieren und Auslieferung noch im Oktober ...
Da bin ich mal gespannt!
Gruß Hello
Wann bestellt?
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:47:45 Uhr:
Zitat:
@hello schrieb am 7. Oktober 2019 um 14:45:18 Uhr:
Hallo,
Da bin ich mal gespannt!
Gruß HelloWann bestellt?
Ende 12/2018
Montage Anfang März
Endkontrolle Anfang Juli
Gruß Hello
Hallo,
also ich habe jetzt endlich einen Termin zum Abolen - Ende Oktober.
Werde berichten ...
Gruß Hello
Zitat:
@hello schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:45:37 Uhr:
Hallo,
Werde berichten ...
Gruß Hello
Ich drücke Dir beide Daumen! Ich habe am 13.11.2018 bestellt, bei mir herrscht Funkstille. Verkäufer ist beleidigt, wünscht bis zur Übergabe keinen Kontakt.
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:59:36 Uhr:
Ich drücke Dir beide Daumen! Ich habe am 13.11.2018 bestellt, bei mir herrscht Funkstille. Verkäufer ist beleidigt, wünscht bis zur Übergabe keinen Kontakt.
Nicht dein ernst oder?! Sollst du für den ganzen Mist noch nen Kniefall machen? Mir fehlen auch gerade die passenden Emojis...
Zitat:
Zitat:
@hello schrieb am 9. Oktober 2019 um 15:45:37 Uhr:
Hallo,
Werde berichten ...
Gruß HelloIch drücke Dir beide Daumen! Ich habe am 13.11.2018 bestellt, bei mir herrscht Funkstille. Verkäufer ist beleidigt, wünscht bis zur Übergabe keinen Kontakt.
😕😕😕
... und Du bis wahrscheinlich auch noch schuld, oder?
Zitat:
@Dirk-Koblenz schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:09:49 Uhr:
Zitat:
😕😕😕
Na klar, wie kann ich nur so blöd sein, nachzufragen, wo mein Auto bleibt und zugleich kritisieren, dass mein Auto überfällig ist und ich die Lieferverzögerung aus dem Internet erfahren musste. Das geht entschieden zu weit! Und das nach über 40-jähriger Kundenverbindung meiner Familie mit in dieser Zeit 22 Bestellungen für Privat & Firma....
Der GLE entwickelt sich zur Diva. Erst wird er nicht pünktlich fertig und dann zerstört er auch noch die Beziehung zu nem alten „Kumpel“. Woher kenne ich das nur...?
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:12:49 Uhr:
Zitat:
😕😕😕
Na klar, wie kann ich nur so blöd sein, nachzufragen, wo mein Auto bleibt und zugleich kritisieren, dass mein Auto überfällig ist und ich die Lieferverzögerung aus dem Internet erfahren musste. Das geht entschieden zu weit! Und das nach über 40-jähriger Kundenverbindung meiner Familie mit in dieser Zeit 22 Bestellungen für Privat & Firma....
Ohne Worte! 🙄
Zitat:
@Lars_FR schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:12:49 Uhr:
Zitat:
😕😕😕
Hallo Lars,
es wird Dich kaum trösten. Aber mir geht es genauso.
Seit 1999 habe ich 20 Autos bei Mercedes bestellt. Aber so wie man mit mir beim GLE umgeht ist unfassbar. Habe im Januar bestellt und LT ist weit überzogen. Bisher ist nichts gekommen von MB. Händler hält sich auch sehr zurück. Habe immer bei NL in Emden bei immer demselben Verkäufer bestellt. Das war immer 1+ mit Sternchen. Die NL hat Mercedes dicht gemacht. Nun bin ich deshalb bei Senger Oldenburg gelandet. Der GLE ist das dritte Auto da. Und definitiv auch das letzte!!!! 3 mal war es eine Katastrophe mit dem Händler, welchen ich mittlerweile ablehne. Von 1+ auf 6- abgerutscht.
Sollte ich überhaupt nochmal einen MB kaufen definitiv nie wieder bei Senger!!!!
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 9. Oktober 2019 um 16:20:03 Uhr:
Der GLE entwickelt sich zur Diva. Erst wird er nicht pünktlich fertig und dann zerstört er auch noch die Beziehung zu nem alten „Kumpel“. Woher kenne ich das nur...?
Von deiner Ex bestimmt 😛 😉 😁😎