ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Probefahrt GLE 350 de in OWL

Probefahrt GLE 350 de in OWL

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 18:58

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Tipp, ob und wo man eventuell die Chance hat, im Raum Ostwestfalen-Lippe einen GLE 350 de Probe zu fahren? BERESA und Rosier haben keinen im Fuhrpark :rolleyes:...

Danke für jeden Hinweis.

Viele Grüße, Christian

Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich schätze, den wirst Du noch nirgends finden. Bis jetzt gibt es meines Wissens nach nur Vorserien-Pressefahrzeuge.

Das wird noch ein gutes halbes Jahr dauern.

Quatsch in Köln gibt es rund 8 Stück, kannst gerne meinen Überbrücker mal ne Runde fahren allerdings in Köln.

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:22:04 Uhr:

Quatsch in Köln gibt es rund 8 Stück, kannst gerne meinen Überbrücker mal ne Runde fahren allerdings in Köln.

Vom Hybrid...???

Neee es war doch vom 350 ziger die Rede. Mein stornierter 450 ziger soll täglich in Köln eintreffen (nach 6 Monaten) den bekomme ich dann als Überbrücker bis März dann der 2 bestellter da ist. :cool:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:28:45 Uhr:

Neee es war doch vom 350 ziger die Rede. Mein stornierter 450 ziger soll täglich in Köln eintreffen (nach 6 Monaten) den bekomme ich dann als Überbrücker bis März dann der 2 bestellter da ist. :cool:

Schreiben tut der TO zumindest über den Plug-in-Hybrid ;)

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:34:36 Uhr:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:28:45 Uhr:

Neee es war doch vom 350 ziger die Rede. Mein stornierter 450 ziger soll täglich in Köln eintreffen (nach 6 Monaten) den bekomme ich dann als Überbrücker bis März dann der 2 bestellter da ist. :cool:

Schreiben tut der TO zumindest über den Plug-in-Hybrid ;)

Hab ich was übersehen 350 ziger ist doch der Diesel nix mit Hybrid :o

GLE 350 de = Der neue Diesel Plug-in-Hybrid

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:39:39 Uhr:

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 9. Dezember 2019 um 22:34:36 Uhr:

 

Schreiben tut der TO zumindest über den Plug-in-Hybrid ;)

Hab ich was übersehen 350 ziger ist doch der Diesel nix mit Hybrid :o

Mach dir nix d’raus...mir auch schon passiert, dass ich das e beim 350de überlesen hab und voll ins Thema eingestiegen bin...!!! :):D

Ach jou, überlesen…… dachte de steht für Deutschland :D

Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 5:24

Vielen Dank für eure Antworten. Scheint echt schwer zu sein. Werde mal den 300 d und dann eine E-Klasse Hybrid fahren.

 

Viele Grüße, Christian

Zitat:

@der-nordmann schrieb am 12. Dezember 2019 um 06:24:11 Uhr:

Vielen Dank für eure Antworten. Scheint echt schwer zu sein.

Mit schwer hat das nichts zu tun. Die Händler haben dieses Fahrzeug einfach noch nicht... ;)

Ich suche einen GLE 350 de (evtl.. Nachfolger für meinen V) für eine Probefahrt. Wer kennt eine MB Niederlassung im Rhein-Main Gebiet, die dafür keinen Vorlauf von 6 Wochen hat?

Schweinfurt hat Einen, sollte dann in Würzburg auch zu haben sein. Wartezeit kenne ich aber leider nicht.

 

Gruß

MB0909

Zitat:

@Helloju schrieb am 10. November 2020 um 09:35:52 Uhr:

Ich suche einen GLE 350 de (evtl.. Nachfolger für meinen V) für eine Probefahrt. Wer kennt eine MB Niederlassung im Rhein-Main Gebiet, die dafür keinen Vorlauf von 6 Wochen hat?

Hast du mal direkt in FFM Heerstraße bzw. Offenbach gefragt? Die sollten auch einen haben, aber Wartezeit wirst du akzeptieren müssen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Probefahrt GLE 350 de in OWL