1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Frühbesteller des neuen GLE

Frühbesteller des neuen GLE

Mercedes

Ich hatte es im Wartezimmer GLE ja schon angekündigt.
Hier ein Forum für alle die ihren GLE relativ früh, d.h. Ende 2018 - Anfang 2019 bestellt haben.
Ich habe meinen GLE 400d mit ziemlich voller Aussattung LP über117.000,- € im Januar 2019 bestellt.
Wie ich dem Forum "Wartezimmer GLE" entnommen habe, scheinen ja überwiegend "Frühbesteller" von teilweise sehr langen Lieferverzögerungen, Mängeln, Sperren etc. etc. betroffen zu sein.
Nun bin ich auf eine Menge Feedback gespannt.

Beste Antwort im Thema

Ich hatte es im Wartezimmer GLE ja schon angekündigt.
Hier ein Forum für alle die ihren GLE relativ früh, d.h. Ende 2018 - Anfang 2019 bestellt haben.
Ich habe meinen GLE 400d mit ziemlich voller Aussattung LP über117.000,- € im Januar 2019 bestellt.
Wie ich dem Forum "Wartezimmer GLE" entnommen habe, scheinen ja überwiegend "Frühbesteller" von teilweise sehr langen Lieferverzögerungen, Mängeln, Sperren etc. etc. betroffen zu sein.
Nun bin ich auf eine Menge Feedback gespannt.

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

@Majubaro schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:25:21 Uhr:

Zitat:

@wutschi1 schrieb am 22. Oktober 2020 um 09:47:11 Uhr:

Ich weiß gar nicht was ihr habt, am 12. November werde ich volle 2 Jahre Wartezeit voll haben. Meiner oxidiert seit dem 3. September in Bremerhaven

Sorry hab ich kein Mitleid für, ich wäre schon lange zurück getreten so zeigst du denen doch das sie es sich mit dir erlauben können.

Der Beitrag war ironisch.
Ich bin zurückgetreten und habe einen X5 bestellt der dann auch nicht kam, ebenfalls zurückgetreten und wieder einen GLE bestellt nachdem es hieß die Probleme sind behoben, ein drittes mal trete ich jetzt nicht mehr zurück.

Zitat:

@wutschi1 schrieb am 22. Oktober 2020 um 11:47:54 Uhr:

Zitat:

@Majubaro schrieb am 22. Oktober 2020 um 10:25:21 Uhr:

Sorry hab ich kein Mitleid für, ich wäre schon lange zurück getreten so zeigst du denen doch das sie es sich mit dir erlauben können.

Der Beitrag war ironisch.
Ich bin zurückgetreten und habe einen X5 bestellt der dann auch nicht kam, ebenfalls zurückgetreten und wieder einen GLE bestellt nachdem es hieß die Probleme sind behoben, ein drittes mal trete ich jetzt nicht mehr zurück.

was hast Du denn für einen Motor bestellt ?

Zitat:

@moki93 schrieb am 22. Oktober 2020 um 21:19:16 Uhr:

was hast Du denn für einen Motor bestellt ?

2018 den 450er, 2019 den 45e (BMW) und im Jan 2020 den 350de

Deine Antwort