Frostwarnleuchte? Meinen die das ernst? (MK3)

Ford Mondeo

..das die zwischen +4 und +1°C laufend leuchtet und nicht auszustellen geht?
Ich merke jetzt erst wie mir das grüne Licht des Rückspiegels (selbstabblendend) auf den Nerv geht wenn es dunkel ist - und nun leuchtet diese blöde Lampe auch noch die ganze Zeit?
Also so ne Idee kann auch nur jemand haben der Oberklasse samt Chauffeur fährt, oder ? 😁

63 Antworten

Frostwarnleuchte

Fahrt doch einfach in die Werkstatt und lasst Euch das Licht ausschalten. Ist über die Software möglich und kostet auch nix.

Kleb doch einfach ein Stück Tönungsfolie drüber. So siehst du sie nicht mehr so stark.

Hi Leute, lese diesen Beitrag schon zum 2. mal und muß jetzt mal was dazu sagen.

Mich stört die Leuchte in meinem Scorpio auch aber nicht weil sie mich blendet sondern weil bei mir nach und nach alle Lampen ausfallen und ich mit dem ersetzen nicht hinterher komme.

Nein, im Ernst freu mich auch wenn es nicht kalt ist und die Lampe aus ist aber nur weil ich sonst friere (trotz Sitzheizung) und 2. weil sie dann länger hält.

Ihr stört euch echt an Sachen.

Ist ja hier schon fast so schlimm wie im Opel-FOrum wo die Leute so geisteiche Beiträge schreiben wie: "Läuft mein Opel mit Kerosin besser?"

MfG

Lobo

nein, es ist schlimmer:

hier wurde die Frage auch schon gestellt und irgendwelche Leute haben behauptet, dass Kerosin schwerem Diesel entspräche -> kompletter Humbug 😉

Und was den Thread angeht:

Ja, sie meinen es ernst.