Frontumbau
Ich möchte meinen A8 3.0 TDI, EZ: 01.2007 auf S8 Front umbauen. Gibt es eine Liste inkl Teilenummern für alle benötigten Teile? Den originalen S8 Grill habe ich bereits.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wenn jemand Tips zum Umbau hat Würde ich mich auch darüber sehr freuen.
Vielen Dank
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pumulino
Die Heckklappe mit dem Spoiler und dem Led Licht gab es glaube ichZitat:
Original geschrieben von mcclaine911
Moin Achters,Also ich habe auch keinen S8 und trotzdem hatte meiner ab Werk die S8 Heckklappe sowie LED TFL 😉
Fängt Audi auch schon so an wie VW in den 90ern das sie mit liegengebliebenen Restteilen mischt?!
Also der S8 Stossfänger würde mir auch noch gefallen ... (Unser Kundenleihwagen hat den auch) Aber ich sehe nicht ein soviel auszugeben nur wegen der 2 zusätzlichen Lippen unten ... Und dann kommt ja noch der UMBAU 😁
Sollte mir mal ein günstiger Stossfänger zulaufen und DANN auch noch der passsende Grill dann werde ichs mir auf jedan Fall mal hinlegen 🙂
Gruss Olaf
im Style Paket.
Gruß Arne
Vll haben das die Audi Exclusive Modelle gehabt... gefällt mir jedenfalls gut 🙂
Danke für die Antwort
Zitat:
Original geschrieben von mo_75
Ich hatte beide NL in der Hand, die vom FL1 sind oben genauso abgeflacht wie vom VFL, die vom S8 sind komplett rund.Zitat:
Original geschrieben von dupslide
Die Abgeflachten Nebler sind aber vom VFL, ab Singleframe sind die rund bis FL2.
Gruß
Ok, man lernt nie aus 😉 , hatte es so in Erinnerung, aber war dann wohl nicht so. 🙄
Gruß
Zitat:
Vll haben das die Audi Exclusive Modelle gehabt... gefällt mir jedenfalls gut 🙂Zitat:
Original geschrieben von pumulino
Die Heckklappe mit dem Spoiler und dem Led Licht gab es glaube ich
im Style Paket.
Gruß ArneDanke für die Antwort
Das hat bei FL2 wahrscheinlich nichts mit Exclusive zu tun, das ist Bestandteil des
style Paket SportDas Paket umfasst:
Exterieur
- adaptive light mit LED-Tagfahrlicht
- Heckklappe mit integriertem Spoiler
- adaptive air suspension - sport
- Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/40 R 19
- Außenspiegel automatisch abblendend und elektrisch anklappbar
Interieur
- Sportsitze mit Memory-Funktion in Bicolor-Optik (wahlweise uni)
- Aluminiumoptik im Interieur
- Dachhimmel, Stoff schwarz (abwählbar)
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design und gelochtem Leder mit Schaltwippen
Für genug Asche gab es das Sachen aber garantiert auch einzeln. So z.B. die W12 Bremsen Stahl im 4.2 TDI.
Zitat:
Original geschrieben von overboost7667
Das hat bei FL2 wahrscheinlich nichts mit Exclusive zu tun, das ist Bestandteil desZitat:
Vll haben das die Audi Exclusive Modelle gehabt... gefällt mir jedenfalls gut 🙂
Danke für die Antwort
style Paket Sport
Das Paket umfasst:
Exterieur
- adaptive light mit LED-Tagfahrlicht Hat meiner
- Heckklappe mit integriertem SpoilerHat meiner
- adaptive air suspension - sportHat meiner NICHT MEHR
- Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/40 R 19 Hatte meiner
- Außenspiegel automatisch abblendend und elektrisch anklappbar Hat meinerInterieur
- Sportsitze mit Memory-Funktion in Bicolor-Optik (wahlweise uni) Hat meiner/ Sitze allerdings einfarbig
- Aluminiumoptik im Interieur Hat meiner
- Dachhimmel, Stoff schwarz (abwählbar) Hat meiner nicht (Hab Alcantarahimmel
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design und gelochtem Leder mit Schaltwippen Hat meiner zum TEIL Schaltwippen JA Gelochtes Leder und Dreispeichen NEINFür genug Asche gab es das Sachen aber garantiert auch einzeln. So z.B. die W12 Bremsen Stahl im 4.2 TDI.
😉