Frontstoßstange VW Golf 5 im R32 LOOK Chrome
serwus leute wollte euch fragen ob jemand sich schon diese R32 Look eingebaut hat, und ob sie perfekt passt?
wäre net wen bilder da wären.
danke voraus.
15 Antworten
Tu dir und deinem Auto einen gefallen und lass die Finger von so einem Billig Bausatz. Benutz mal die SuFu da gibts schon ein paar Threads inklusive einem da sieht man die riesen Spaltmaße. Ausserdem bricht dieses billige GFK sehr schnell.
Ausserdem finde ich die Optik nicht sehr berauschend... R-Line/Jetta/GolfV-Variant Grill mit GTI Waben... Der Experte sieht sofort: BilligGFK-Nachbau - der Laie denkt sich : hässlich ....
MFG
Nazca
Ps: Sämtliche Meinungen und Angaben beruhen auf der eigenen Meinung. Geschmacksverirrungen eingeschlossen.
Hallo
Nur so zur Info, das ist die ganz normale GTI bzw. GT Sport Frontschürze. Wenn du dann den R-Line Grill einbaust dann hast du einen R32 ähnlichen Look.
MFG
Michael
PS: Dafür brauchst du allerdings einen anderen Schloßträger falls du einen normalen Ver hast. Bzw. du must den alten Träger oder die Stoßstamge anpassen.
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
Tu dir und deinem Auto einen gefallen und lass die Finger von so einem Billig Bausatz. Benutz mal die SuFu da gibts schon ein paar Threads inklusive einem da sieht man die riesen Spaltmaße. Ausserdem bricht dieses billige GFK sehr schnell.Ausserdem finde ich die Optik nicht sehr berauschend... R-Line/Jetta/GolfV-Variant Grill mit GTI Waben... Der Experte sieht sofort: BilligGFK-Nachbau - der Laie denkt sich : hässlich ....
MFG
Nazca
Ps: Sämtliche Meinungen und Angaben beruhen auf der eigenen Meinung. Geschmacksverirrungen eingeschlossen.
dito! das ding ist einfach nur müll! gti mit crom drann und als R32 verkauft. da wurde nciht nur schlecht rescherschiert (wat wie rechtschreibung?😕😁😉) das ding hat nen record in sachen spaltmasse! fingerdick in der front! von den radkästen zu schweigen! wer damit rumfährt gehört gesteinigt! sone misshandlung des golfs!
mfg günni 😁
legste beim 🙂 100€ drauf bekommst du die ORIGINALE GTI.... und nich so ne "R32" Schürtze... LooL R32... GTI mit R-Line Grill... lächerlich....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von >Golf_V_2.0TDI<
gibt es auch R32 stoßstangen mit nebelscheinwerfern?
Original von VW nicht!
Ein großer Motor braucht viel Luft. 😁
Zitat:
Original geschrieben von >Golf_V_2.0TDI<
gibt es auch R32 stoßstangen mit nebelscheinwerfern?
Leider nicht! Kann keinen Grund dafür finden, ist wohl so gewollt.
ist nicht so gewollt da war einfach kein platz mehr! der motor wurde da regelrecht reingeqqetscht, golfunited hat da schon recht, der bracuh luft! 😁
@golfunited: du hast ja schon wieder nen neues avatar, dein altes gefiehl mir besser 😉
also ich habe die oriinal jetta front und habe nicht den schlossträger sondern nur die front angepasst wenn man weiß wie es geht braucht man 1 std und man hat sie angepasst.. habe mal ein foto bei gepackt es fehlt auf dem foto nur der untere rahmen imgrill also nicht aktuelles foto
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
ist nicht so gewollt da war einfach kein platz mehr! der motor wurde da regelrecht reingeqqetscht, golfunited hat da schon recht, der bracuh luft! 😁@golfunited: du hast ja schon wieder nen neues avatar, dein altes gefiehl mir besser 😉
1. der R hat dort keine Kühlluftöffungen
2. ist dahinter sehr viel leerer Raum
Lass Dir keine Angst machen. Hab auch schon Leute erlebt, die mit den Dingern ganz zufrieden waren. Ist zwar nicht das Original, aber wenn Du keine linke Hände hast, dann bekommst das schon hin.
Der Link wird Dir weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von HOEGER
1. der R hat dort keine KühlluftöffungenZitat:
ist nicht so gewollt da war einfach kein platz mehr! der motor wurde da regelrecht reingeqqetscht, golfunited hat da schon recht, der bracuh luft! 😁@golfunited: du hast ja schon wieder nen neues avatar, dein altes gefiehl mir besser 😉
*ankopffass* das war ne methaper 😁 also nicht so gemeint 😁
und VW sagte das es nicht möglich sei wegen dem platzmangel. ist doch sonst doof in unserer zeit nen auto in serie zu schicken wos nicht möglich ist nebler mitzubestellen! 😁😉
http://www.motor-talk.de/.../...2-keine-nebelscheinwerfer-t861614.htmlZitat:
Original geschrieben von HOEGER
1. der R hat dort keine KühlluftöffungenZitat: