Frontstoßstange + Motorhaubenverlängerung
Hi Leute,
mir ist am Wochenende einer ins Auto gefahren, die Motorhaube muss lackiert werden und ich bekomm ne neue Stoßstange ich hab vor sofort eine Motorhaubenverlängerung mit machen zu lassen.
Weiss jemand wo man günstig Frontstoßstangen bekommt? Bei eBay hab ich schon geschaut.
Und welche Teile muss ich für ne Motorhaubenverlängerung kaufen? Gibts da Unterschiede? Hab schon mal bei eBay geschaut da gibt es doch auch Unterschiede oder?
Grüsse Maike
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maike318i
Kreis Borken
Bundesland?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm ich glaube Lumma und Rieger verbauen die gleichen Teile, kann mich aber auch irren.
würde dann wohl die HIER nehmen!
is die selbe wie die von rieger, kostet aber 60 € mehr
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
is die selbe wie die von rieger, kostet aber 60 € mehr
Nicht mal mit Intus sehen die annähernd gleich aus O_O
Ähnliche Themen
das "Maul" is vielleicht nen tick größer.....
....
ok auf dem einen bild hat man diese seitenlichen kiemen (welche mir nicht gefalln) nicht so gut sehen können
hab das 2. pic vergessen..
Zitat:
Original geschrieben von Maike318i
Ich find, dass die Rieger Stoßstange ganz anders aussieht.
Tutse auch..
@Patrick, was verlangst du für den Spaß?
also du MUSST die reperatur NICHt in der werkstatt machen lassen wo du dir den kostenvoranschlag hast machen lassen. du kannst dir auch das geld auszahlen lassen. da fällt dann nur halt die Mwst weg.
normaler haubenumbau kostet bei mir 300 euro. lacken musst dann halt noch. dauert ein wochenende
e46 umbau kostet 800 euro. das beinhaltet halt die ganzen blecharbeiten. kotis + haube anpassen + scheinwerfer einbauen. scheinwerfer musst du selber besorgen. dauert ca. 2 wochen.
komm aus der gegend von trier. Rheinland Pfalz
patrick hat auch meine gemacht der is echt gut
jap.. sieht nach sauberer arbeit aus. aber 300€ sind zu hoch angesetzt...
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
jap.. sieht nach sauberer arbeit aus. aber 300€ sind zu hoch angesetzt...
dann wünsch ich dir mal viel erfolg auf der suche nach einem deutlich günstigerem *g*
beim rossbach z.B. kost der spaß 870 euro!