ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guter Preis für Serien Frontstoßstange?

Guter Preis für Serien Frontstoßstange?

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 18:46

Hallo Leutz.

Nen Kollege würde mir ne Serien Frontschürze, vor Facelift, für 55 Euro verkaufen. Muss aber noch neu lackiert werden.

Ist das nen guter Preis, oder soll ich es lieber lassen? Ne M-Front will ich mir nicht holen. Ich glaub die passt nicht so gut zu mein Auto. Was meint ihr?

Ähnliche Themen
19 Antworten

M-Front passt immer!

55 € ist zu viel. Die bekommst du bei ebay für 10 €, da fast niemand sowas haben will.

Gruß

Danny

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 19:14

Dafür bezahl ich bei ebay um die 35 Euro Versand.

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Dafür bezahl ich bei ebay um die 35 Euro Versand.

Das ist wiederum die andere Seite... vielleicht wohnt ein Verkäufer ja bei dir in der Nähe, dann kannst du sie abholen.

Ich hab gerade eben eine für 50 € ersteigert .. aber auch nur weil sie um die Ecke ist ...

Welche Farbe brauchst du denn ?

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 19:27

Arktissilber Metallic

Ne die war Kosmosschwarz ...

Ich muss sie soweiso umlackieren.. sonst hät man ja tauschen können :)

am 16. Januar 2005 um 19:47

ich such auch eine. am besten in dunkelblau uni! ich möchte aber die ganzlackierte. wenn jemand ne quelle weiß...

am 16. Januar 2005 um 19:47

10€träum mal weiter, das keiner die haben will stimmt ja nun sowas von überhaupt nicht, 40-50 musst du schon hinlegen für eine bei ebay also denke 50 sind schon ok,hab für meine 35 bezahlt aber auch nur weil sie inner falschen rubrik stand und dann och 20 euro versand. das du keine m willst versteh ich fährt ja jeder mit rum daher würd eich selber auch nie 200€ oder so dafür bezahlen

ach so fals einer noch eine braucht inner nähe von berlin, hab noch eine runzuliegen, müsste nur gelackt werden,ist geschliffen und grundiert. mit stoßleisten. angebote gern per pn

Dann hab ich mich ja doch nicht sooo übers Ohr hauen lassen :)

Aber ich hab die alte ..das find ich schön :) Die neue gefiel mir nicht so ...

also ich hab meine serienstossstange vorne für 50 verkauft bekommen - eben auch weil der käufer in der nähe wohnte. wenn keine versandkosten dazukommen, ist der preis schon ok. zumal meine leicht beschädigt war :D

Also ich habe mir eine für 1,50 euro ersteigert das gute direkt in darmstadt

war 3 strassen weiter von mir daheim

musst halt glück haben

30euro würde ich nie im leben dafür ausgeben, dafür bekommt man auch die von e46

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

Also ich habe mir eine für 1,50 euro ersteigert das gute direkt in darmstadt

war 3 strassen weiter von mir daheim

musst halt glück haben

Verstehe ich das Richtig, Du hast 1,50 Euro für die Stoßstange gezahlt ??? :eek:

Das war ja dann mal ein Schnäppchen :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

Also ich habe mir eine für 1,50 euro ersteigert

@ cyrix19816

Soviel zum Thema 10 €. Natürlich nicht immer, aber kommt öfters mal vor. Letztens ist sogar ein M-Heck für'n Compact für 12,50 € raus gegangen.

Man muss nur richtig suchen. Oft sind die Teile in der falschen Kategorie (unter Opel oder VW...) inseriert und da schaut natürlich kein BMWler rein ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

30euro würde ich nie im leben dafür ausgeben

Sehe ich genauso!

Gruß

Danny

am 17. Januar 2005 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von BMW-KangaL

Also ich habe mir eine für 1,50 euro ersteigert das gute direkt in darmstadt

war 3 strassen weiter von mir daheim

musst halt glück haben

30euro würde ich nie im leben dafür ausgeben, dafür bekommt man auch die von e46

Typische Ebay zufälle:D

hab meine vor 6 Monate für 70€ (inkl versand)

-NEU- (und Graugrundiert was zu meiner wagenfarbe passt :-)) gekauft!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guter Preis für Serien Frontstoßstange?