Frontspoilerlippe E46 Limousine/Touring
Hallo Zusammen
Ich habe mir im unteren Bereich den Frontspoiler etwas demoliert. Nun steht zur Auswahl:
Kunststoffschweißen: ca. 160 Euro
Neue unlackierte "Stoßstange": auch etwas über 100Euro (variiert) und anschließend lackieren.
Was mich aber am Meisten interessiert ist über die Demolierung eine Frontspoilerlippe zu setzen.
Bislang habe ich mir zwei im Netz angesehen. Einmal die von ZENDER, liegt ca. bei 195 Euro und die (aus meiner Sicht sehr geile) von HARTKE (siehe Bild) ...aber das Teil kostet unlackiert flotte 359 Euro???? Für lediglich eine Lippe...da krieg ich bei Ebay das komplette Frontend fürs M-Packet...(welches ich aber nicht so geil finde, da ich meine "alten Nebenscheinwerfer recht cool finde und zudem der Schnitt vor dem Design-Update lieber mag.
Weiss jemand von Euch noch Front-Lippen, die erstens nicht so teuer sind, aber dennoch nicht wie Scheisse aussehen - hat evtl. jemand eine über...weil Auto weg etc...
Wer kann mir Tipps, Links tec...geben.
Würd mich freuen!
Gruß Pfauli
15 Antworten
Re: Re: Resumeé
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Wieso teuer? Was will Sonertuning denn haben?! Gib ihm was zu trinken, der ist dann ganz nett! 😛 😁
Viele Grüße, Timo
Na ja, schwul ist er ja nicht, deswegen tut der Preis auch nicht so weh 😁
Was ich ja ehrlich gesagt bei allen Spoilerlippen kagge finde ist, dass dann so eine mächtige Absatzkante entsteht...siehe Bilder von welcher auch immer. Man ist schon fast geneigt, wie im Bad Fugendicht in die Kante zu kleistern.. 🙁