ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frontspoilerlippe E46 Limousine/Touring

Frontspoilerlippe E46 Limousine/Touring

Themenstarteram 2. November 2005 um 12:06

Hallo Zusammen

Ich habe mir im unteren Bereich den Frontspoiler etwas demoliert. Nun steht zur Auswahl:

Kunststoffschweißen: ca. 160 Euro

Neue unlackierte "Stoßstange": auch etwas über 100Euro (variiert) und anschließend lackieren.

Was mich aber am Meisten interessiert ist über die Demolierung eine Frontspoilerlippe zu setzen.

Bislang habe ich mir zwei im Netz angesehen. Einmal die von ZENDER, liegt ca. bei 195 Euro und die (aus meiner Sicht sehr geile) von HARTKE (siehe Bild) ...aber das Teil kostet unlackiert flotte 359 Euro???? Für lediglich eine Lippe...da krieg ich bei Ebay das komplette Frontend fürs M-Packet...(welches ich aber nicht so geil finde, da ich meine "alten Nebenscheinwerfer recht cool finde und zudem der Schnitt vor dem Design-Update lieber mag.

Weiss jemand von Euch noch Front-Lippen, die erstens nicht so teuer sind, aber dennoch nicht wie Scheisse aussehen - hat evtl. jemand eine über...weil Auto weg etc...

Wer kann mir Tipps, Links tec...geben.

Würd mich freuen!

Gruß Pfauli

Ähnliche Themen
15 Antworten

hi, ich kann dir ne original bmw lippe anbieten....:)

Die Hartge lippe ist echt schön, ansonten hat souler22 eine ich glaube von Rieger....

Souler22 hat die von Lumma...

Aber die von Soner oben ist doch genau das Richtige, oder?! :)

Gruß, Timo

Themenstarteram 2. November 2005 um 15:05

Rieger, Lumma, Soner...

Habt Ihr Bilder, oder einen Link zu einer Webseite? Rieger sagt mir etwas, aber die anderen beiden Firmen nicht wirklich.

Ich wusste gar nicht, dass es eine "original" Lippe von BMW gibt???

regards Pfauli

soner ist mein name...:)

habe mal paar bessere bilder gefunden...:)

Themenstarteram 2. November 2005 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von st328

soner ist mein name...:)

...oh....hups...ehm :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich wusste gar nicht, dass es eine "original" Lippe von BMW gibt???

regards Pfauli

es gibt dafür das komplette paket bei bmw

frontschürzen ansatz

heckschürzenansatz

seitenschweller.....

bmw wollte für das komplette paket glaube ich 1100 € grundiert.....:eek:

dewegen habe ich ir damals nur die ansatz für vorne gekauft....:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

hi, ich kann dir ne original bmw lippe anbieten....:)

Die sieht goil aus !!!!!!

Würde ich gerne nehmen ,aber Kohle ist alle :( ,habe gerade vorhin 18 Zöller bei Ibä gekauft !!!!

Mfg Tonne

hast pn....:)

Themenstarteram 2. November 2005 um 16:25

Resumeé

 

HARTKE:

Sieht sehr geil aus, schöne Linien, coole Form, aber mörder asiger Preis von unlackierten 359 €

RIEGER:

Bietet einen guten Preis von 129 €, aber die Spoilerlippe wirkt etwas plump. Der Konstrukteur hat eher an Brüste gedacht, als an eine Lippe *g* Reiger bietet noch eine zweite an, die in Anlehnung an das M-Packet mit neuem Gitter und somit größerer Lufthutze die Frontschürze bildet. Meiner Meinung nach aber auch hier ist die Optik nach Anbau versaut.

LUMMA:

Nobody knows it...maybe, maybe not...;-)

ZENDER:

Tja, was soll ich sagen, bei Kamei und Zender sitzen mehr die Amateurbastler. zwar mit 195 € nicht die teuerste Lippe, aber weniger ist manchmal mehr.

BMW (original) von SONER Tuning :D

Eine gelungene Lippe, deren Preis allerdings, wie von BMW zu erwarten, sich im oberen Drittel ansiedelt. Bei Soner gibt es die Lippe samt komplettem Frontend zum Motor-Talk spezial Preis, den sich Tonne aufgrund des Erwerbs seiner neuen 18 Zöller dennoch nicht leisten kann.

Guter Rat ist teuer...

Re: Resumeé

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

BMW (original) von SONER Tuning :D

Eine gelungene Lippe, deren Preis allerdings, wie von BMW zu erwarten, sich im oberen Drittel ansiedelt. Bei Soner gibt es die Lippe samt komplettem Frontend zum Motor-Talk spezial Preis, den sich Tonne aufgrund des Erwerbs seiner neuen 18 Zöller dennoch nicht leisten kann.

lol....:D

Re: Resumeé

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Bei Soner gibt es die Lippe samt komplettem Frontend zum Motor-Talk spezial Preis, den sich Tonne aufgrund des Erwerbs seiner neuen 18 Zöller dennoch nicht leisten kann. Guter Rat ist teuer...

Wieso teuer? Was will Sonertuning denn haben?! Gib ihm was zu trinken, der ist dann ganz nett! :p :D

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frontspoilerlippe E46 Limousine/Touring