Frontschürze mit S6-LEDs von RDX-Racedesign
Hey,
ich will was an meiner Front machen.
Was haltet ihr von dieser Schürze (Bildanhang). Allerdings würde ich die komplett schwarz lackieren lassen. Also nicht den SF-Grill in Silber.
Findet ihr die sieht schon billig aus? Will es ja eigentlich dezent halten, aber die S6-LEDs passen ziemlich gut zu der Front und die will ich unbedingt.
Die Scheinwerferblenden bitte wegdenken 😉 ... Werde dann in einem Zug auf Hella Xenon-Look umrüsten 😁
Also freue mich über eure Meinungen.
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EDDK_DLH992
hey jungs ihr habt mich überzeugt... wenn geht nur die originale schürze... ich will eig. genau die optik wie bei san82... so gefällt mir das richtig gut nur noch xenon-look dazu 😉
frage... hast du die r-line front nachgerüstet? wenn ja, wie viel hast du dafür bezahlt...
kennt jemand ein günstige bezugsquelle? ahw mach ja eher kleiner sachen oder?!danke für die antworten...
gruß
Die R-Line Front sieht ja echt sehr geil aus, hat aber auch einen stolzen preis, dann noch das lacken und es wird noch mehr.
Würd gerade dir empfehlen deinen schlitten so lassen wie er jetzt ist, siehst ja selber in deinem Blog das es sehr viele gefällt wie du dein Schlitten gepimpt hast😉...(Auser die scheinwerferblenden, die müssen ganz schnell weg).😉
Spar dir ein geld, dann findest eh wieder was dann kannst es raus hauen, aber so wie dein baby ist kommt er schnittig wie ich es immer sage😁😁
Schau doch mal bei Ebay vorbei :-D !! Da gibt es immer wieder GTI oder ähnliche Stoßstangen, die teilweise sogar schon bearbeitet sind und du sie direkt anbaun kannst (ohne Schloßträger usw. zu tauschen) Soweit ich gelesen hab gibts sogar (weisss die Marke nimmer) ne Front mit GTI Optik, aber schaut halt nur so aus und ist nicht orginal :-D !! Musst dich halt mal a weng umschaun !!
Hier mal ein Foto von meinem mit der Jetta Front, schaut ähnlich wie die R-line aus, nur das vorne glänzendes Chrom ist !!
San82 seiner schaut gut aus, aber mir gefallen die Scheinwerfer nicht, und vor allem passen dazu die codierten blinker nicht !! Aber geschmackssache !!
Gruß Jörg
hi,
also die stoßstange wurde ich nicht empfehlen, denn ich hatte die gehabt und mein vw partner hat zu mir gesagt:" sie ist nicht pass genau und ich könnte höhstens 80 km/h fahren, weil sich die luft sammeln wurde und die mir dann abgehen wurde."
also lass die finger davon.
der heckansatz von den ist ganz okay und man musste nur ein wenig nach arbeiten.
mfg