Frontschürze mit S6-LEDs von RDX-Racedesign

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,

ich will was an meiner Front machen.
Was haltet ihr von dieser Schürze (Bildanhang). Allerdings würde ich die komplett schwarz lackieren lassen. Also nicht den SF-Grill in Silber.
Findet ihr die sieht schon billig aus? Will es ja eigentlich dezent halten, aber die S6-LEDs passen ziemlich gut zu der Front und die will ich unbedingt.
Die Scheinwerferblenden bitte wegdenken 😉 ... Werde dann in einem Zug auf Hella Xenon-Look umrüsten 😁

Also freue mich über eure Meinungen.

Gruß

17 Antworten

naja, hier wirst du nicht viel zustimmung erhalten. viele stehten ehr auf die OEM parts (ich auch) da der "edelruf" der G5 erhalten bleiben soll. sowas sieht immer nach dickehose und McDoof aus. die evtl. pass(un)genauigkeit wird da das nächste problem...

Ja ich ja eigentlich auch. Nur ich will unbedingt die S6-LEDs haben und da ich in meiner jetzigen Serienschürze schon Nebelscheinwerfer drin habe passt das ja nicht. Ich glaube auch ohne Nebelscheinwerfer würden die nicht in die Serienschürze passen.
Diese Schürze find ich jetzt noch nicht soooo asi... Ist ne Mischung aus der GTI und R-Line Schürze oder?... Und einfarbig lackiert siehts auch nicht mehr so asi aus oder?
Am liebsten hätte ich ja ne R-Line front aber ist wahrs zu teuer. Weiß jemand den Preis und brauch ich da nen neuen Schlossträger?

Nimm die originale Individualfront und die runden Hella LED-Tagfahrleuchten,damit fällst du eher auf und hast was originales als so eine Kirmesfront.Die Original NSW lässt du einfach wegcodieren.

Was kostet die denn ca.? Und die R-Line von VW?

Ähnliche Themen

die nebelTFL fkt. ist sehr bescheiden.

die S6-TFLs sind doppelt so breit wie die serienseiteneinsätze. dann stört auch noch der spritzwasserkasten.

bei nen ordendlichen look mit S6-TFLs kommt man nicht ohne .:R32 front aus, da muss man schon nen stückchen geld häufen. dann wirds wenigstens kein McDoof verschnitt!

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

die S6-TFLs sind doppelt so breit wie die serienseiteneinsätze. dann stört auch noch der spritzwasserkasten.

bei nen ordendlichen look mit S6-TFLs kommt man nicht ohne .:R32 front aus, da muss man schon nen stückchen geld häufen. dann wirds wenigstens kein McDoof verschnitt!

hallo

hier bilder mit s6 tlf ohne r 32 front. ich finde die s6 tfl mit r line front kann sich sehen lassen... und es ist kein MCdoof verschnitt ;-) mir persönlich gefallen auch nur die s6 tfl. alle anderen gefallen mir nicht so. was garnicht geht sind die mini tfl.... die tfl hatte drin 1 woche später nachdem ich dass auto abgeholt habe...ich habe den umbau nicht bereut.

http://picasaweb.google.com/San10.09.1982/GolfGT?feat=directlink

http://picasaweb.google.com/.../FrHjahrsputz08NochMitSonax?...

Zitat:

... und es ist kein MCdoof verschnitt 😉

ich mein ja auch die oben gezeigte front. bei der passt es und sieht auch ganz ordendlich aus.

Zitat:

Original geschrieben von san82

Zitat:

Original geschrieben von g-ForceOnlan

http://picasaweb.google.com/San10.09.1982/GolfGT?feat=directlink

http://picasaweb.google.com/.../FrHjahrsputz08NochMitSonax?...

Diese Front finde ich nicht schlecht, sieht sehr schön aus wie beim R32 halt.
Was würde die denn eigentlich kosten?
Zu der Front ganz oben am Bildanhang, das stimm ich meinen vorrednern zu, sieht nach Kirmes und MC KOTZ aus und lass die finger von der, aaaaaaaaauser du bist so ein MC KOTZ Hänger dann gehts in ordnung😉

also ich hänge öfter mal bei mcd ab.... wenn mal wieder abends nichts los ist, wird das fahrrad genommen und wir gehen da wo die anderen rumprollen, fußballspielen.... dafür is unser mcd parkplatz wie geschaffen^^
aber zurück zum thema... die originale front sieht zehn mal besser aus als dieser komische nachbau da. nimm doch ne originale und bau tfls rein. also ich hab mir gerade eine in der bucht geschossen: Träger mit gt gittern gt grill und der ed 30 lippe für 301€+ versand. im vergleich dazu bekommt man kaum nen nachbau für das gleiche geld

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

also ich hänge öfter mal bei mcd ab.... wenn mal wieder abends nichts los ist, wird das fahrrad genommen und wir gehen da wo die anderen rumprollen, fußballspielen.... dafür is unser mcd parkplatz wie geschaffen^^
aber zurück zum thema... die originale front sieht zehn mal besser aus als dieser komische nachbau da. nimm doch ne originale und bau tfls rein. also ich hab mir gerade eine in der bucht geschossen: Träger mit gt gittern gt grill und der ed 30 lippe für 301€+ versand. im vergleich dazu bekommt man kaum nen nachbau für das gleiche geld

Wenn nicht viel los ist kannst auch mitem auto hinfahren, kurz MC DRIVE und fertig😁

301 € ist echt sehr gut, hast die gebraucht gekauft oder nagelneu?
Was musst eigentlich noch versand bezahlen, sicher so um die 50 euronen das ja sperrgut ist oder?

(ich glaub ich fahr jetzt zum MC DRIVE 😁😁)

gebraucht.... aber ohne schäden. der preis war schon der hammer wenn man die neupreise (die wie ich finde absolut überzogen sind) bedenkt.
Grundträger ca. 250
Spoilerlippe ca. 330
Grill ca. 230
Gitter ca. 50
knappe 900 euro für unlackierten kram.... wenn sie es wenigstens in wagenfarbe anbieten würden.

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

gebraucht.... aber ohne schäden. der preis war schon der hammer wenn man die neupreise (die wie ich finde absolut überzogen sind) bedenkt.
Grundträger ca. 250
Spoilerlippe ca. 330
Grill ca. 230
Gitter ca. 50
knappe 900 euro für unlackierten kram.... wenn sie es wenigstens in wagenfarbe anbieten würden.

ja das ist echt überzogen, wenns lackiert in wagen farbe wäre dann könnte man ja hinweg schauen, aber so nicht.

Trotzdem glückwunsch wegen dem schnäppchen😉

danke^^

hey jungs ihr habt mich überzeugt... wenn geht nur die originale schürze... ich will eig. genau die optik wie bei san82... so gefällt mir das richtig gut nur noch xenon-look dazu 😉
frage... hast du die r-line front nachgerüstet? wenn ja, wie viel hast du dafür bezahlt...
kennt jemand ein günstige bezugsquelle? ahw mach ja eher kleiner sachen oder?!

danke für die antworten...
gruß

Deine Antwort