Frontschürze Civic EP Modelle

Honda

Hi,

Hab endlich meine neue Frontschürze drauf.

21 Antworten

Hier ein Gesamtbild (noch ohne die Front)

hi ich bins nochmal,

also dein auto find ich geil!
die traibal passen richtig gut zu deinem roten civic!
doch bei dem letzten foto hast du noch nicht die neue front dran! oder?
könntest du mir vieleicht sagen wo du die aufkleber gekauft hast!
vieleicht kannst du ja mal nen link schicken oder so!
mfg
kevin

Ja da hab ich noch die alte Front drauf.
Das Vinyl hab ich von CFC.
http://www.C-F-C.de

danke für den link

Ähnliche Themen

haha! ich hab nen eg6 an dem ist alles gemacht! der ctr passt mir so wie er ist! kannst wohl keine kritik vertragen! also die vinyls sind auch gar nicht mein fall, dafür sieht der wagen geil tief aus!

ich finds auch nicht so toll. aber es gibt find ich fast keine guten gfk teile für honda. ich find die alle zu aufdringlich. wenigstens hast du jetzt die passform gut hinbekommen. ich finds bei dir nicht übler als bei anderen, die sich sowas ranbauen.

keine entschuldigung gibts allerdings für die blenden: sofort abbauen! da hört jede geschmacksdiskussionh auf! es gibt sachen, die brauch keiner! ;-)

ich komm selbst auch wenig über tiefer und felgen rum. das muss dann allerdings richtig fett sein. bin eher der dezente.

ich finde so siehts gut aus, hebt sich auf jeden fall von der masse ab , das mit dem scheinwerferblenden ist halt so ein problem mit den standlichtern, aber es gab doch glaube auch welche die schmaler sind und dafür kein loch haben, zumindest gefällt mir der ep vor dem facelift von den lampen vorn her überhaupt nicht und so wirkt es durch die blenden zumindest besser

Deine Antwort