ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Frontschürze Civic EP Modelle

Frontschürze Civic EP Modelle

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 16:14

Hi,

Hab endlich meine neue Frontschürze drauf.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2004 um 16:17

..

am 18. Juli 2004 um 16:35

sieht geil aus. was hast du fürs lackieren bezahlt?

am 18. Juli 2004 um 16:51

Geil?! da bekomm ich magenkrämpfe! gefällt mir gar nicht! aber jedem das seine!

am 18. Juli 2004 um 16:58

sorry aber die front gefällt mir einfach net... und die scheinwerferblenden mit dem loch... irgendwie peinlich! Aber was dem einen gefällt gefällt ja dem andren noch lange net (zum Glück!)

hi !

schürtze Hui !

scheinwerferblende Pfui !

mfg

max

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

sorry aber die front gefällt mir einfach net... und die scheinwerferblenden mit dem loch... irgendwie peinlich! Aber was dem einen gefällt gefällt ja dem andren noch lange net (zum Glück!)

Die Löcher müssen sein, wg. den Standlichtern.

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 17:45

Setzt mal nen paar pics von euren autos rein. Will mal sehen.

am 18. Juli 2004 um 18:49

ich hab nen ctr, da ich ihn erst am 07.07. bekommen hab iss der noch so gut wie stock.

am 18. Juli 2004 um 20:48

mein ctr ist original. am ctr muss man eigentlich nix machen, ausser ihn tiefer zu legen. ich kann nicht verstehen dass man eine originalfront gegen so ne billige und hässliche gfk front ersetzen kann. das geld würd ich woanders im auto inverstieren. und bevor ich solche golfplatz scheinwerferblenden montier lass ich es lieber so wie es es ist.

aber wie gesagt, jedem das was ihm gefällt!

am 18. Juli 2004 um 21:14

hi,

nun die schuerze ist echt geschmackssache.

ich finds von vorne noch ganz annehmbar ausser die scheinwerfer. aber das seiten bild, das sieht so total unsymetrisch aus, ala wuerde es gar nicht richtig passen. aber hauptsache dir gefaellt es, was anderes zaehlt eh nicht. und besorg dir schleunigst andere felgen. .-)

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 21:14

die Front passt überall gleich gut. Wurde auch lang genug dran rumgespachtelt.

Felgen kommen next Jahr, wenn die Reifen runter sind.

@CTR10856 : wer sagt das die Front billig war.

Was soll ich denn noch iwoanders im Auto investieren ausser Felgen???

am 20. Juli 2004 um 15:33

die front ist billig!!! wenn du spachteln musst, ist sie wohl der letzte müll den man kaufen kann, wohl noch aus gfk...

und die frage was du denn noch anderes am auto machen könntest ist wohl nicht dein ernst?! weisst du wieviele sachen man noch machen kann?! lass deine phantasie spielen ;-)

am 20. Juli 2004 um 15:40

hi,

ich muss sagen das mir deine front wirklich gut gefällt! muss aber auch sagen das die 15" felgen zu klein sind!

würd mich freuen wenn du mir mal ein paar fotos von deinem kompletten auto schickst!

außerdem muss man immer die teile im gesamt-look sehen!

mfg

kevin

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von CTR10856

mein ctr ist original. am ctr muss man eigentlich nix machen, ausser ihn tiefer zu legen. ich kann nicht verstehen dass man eine originalfront gegen so ne billige und hässliche gfk front ersetzen kann. das geld würd ich woanders im auto inverstieren. und bevor ich solche golfplatz scheinwerferblenden montier lass ich es lieber so wie es es ist.

aber wie gesagt, jedem das was ihm gefällt!

Das sag grad einer der nix an seinem Auto machen will. Bring halt mal nen paar vorschläge anstatt nur dumm zu reden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Frontschürze Civic EP Modelle