Frontscheinwerfer
Hallo zusammen wollte mal fragen ob die Frontscheinwerfer vom Mk2 auf den Mk1 bj 99 passen würden.
Ich sehe zwar das der blinker in den Scheinwerfern sitzen und bei mir nicht.
Beste Antwort im Thema
Am besten schreibst du zwischendurch mal noch "Danke" oder benutzt die entsprechende Taste.
Und wenn Fragen sind, dann benutzte doch einfach das Fragezeichen.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ftorres22
So habe mir jetzt bei Saturn ein Autoradio Adapter Kabel gekauft.
Hole jetzt die einzelnen Stecker raus mit Kabel und mache die mit lusterklemmen oder ähnliches an meine Kabel fest und Blinker hole ich mir nach oben. Gehe dann laut belege Plan durch.Und was war jetzt nochmal mit dem massekabel ?
So habe Sie jetzt dran. Also damit die anderen mal eine simple und einfache Montage haben.
1 die buchsen bei Vw kaufen 10 Euro dann braucht man weder klemmen noch Kabel. Sondern einfach den alten Stecker vorsichtig die Kabel raus holen und dann in die neue buchse stecken und rein knipsen fertig. Das selber bei den Blinker auch Kabel raus ziehen und in die neue buchse.
Und alles wieder dran schrauben fertig.
Das Massekabel aus dem Scheinie einfach auf Masse klemmen.
Habe nur die stecker ausgetauscht und so wieder angeklemmt Farbe nach Farbe. Wie und der Beschreibung.
Was meinst du den?
Ähnliche Themen
Habe auch beim Tüv angerufen und die sagten mir das ich die Blinker in der Stoßstange lassen kann und in den Scheinwerfer die aus lassen kann.
Nur irgendwie funktionieren die stellmotoren nicht von der lwr. Wie kann ich gucken ob die kaputt sind.
Hallo zusammen brauche eure Hilfe und zwar habe ich jetzt schwarze rückleuchten gesehen. Habe dann den Verkäufer gefragt ob die lasiert sind und er meinte nein. Er sagt das es mal schwarze ruckleuchten zu kaufen gab. Ich müsste die nur beim Tüv eintragen lassen. Meine Frage ist stimmt das das es mal welche gab.
Ja, gab es !
Aber, Die haben dann E-Zeichen, und da sind dann die Papiere dabei !
E-Zeichen allein kann ja getürkt sein.
Mit ABE nein, wenn nur Gutachten, dann ja !
Aber ohne Papiere brauchst Du Sie gar nicht einbauen, wie willst Du einem Polizisten erklären, dass die Leuchten TÜV konform sind ?
Brauche ich die Papiere auch wenn ich zum Tüv fahre und die eintragen lasse. Oder braucht der Tüv die nicht. Weil sonst lasse ich die doch einfach eintragen dann kann der Polizei Beamte doch nichts sagen. Oder ist das eintragen zu teuer.
Und woher soll dann der Prüfer wissen, ob das Teil geprüft wurde ?
Ohne Papiere brauchst du überhaupt nicht aufkreuzen.
Eintragen kostet etwa 40 €.
www.tuev-nord.de/de/auto/tuning-anbau-umbau-2750.htm
Aus dem einfachem Grund, weil lasierte Leuchten keine E-Nummer haben können.
Entweder, das Glas / Kunststoff ist getönt, oder keine Freigabe.