Frontscheinwerfer
Hallo zusammen wollte mal fragen ob die Frontscheinwerfer vom Mk2 auf den Mk1 bj 99 passen würden.
Ich sehe zwar das der blinker in den Scheinwerfern sitzen und bei mir nicht.
Beste Antwort im Thema
Am besten schreibst du zwischendurch mal noch "Danke" oder benutzt die entsprechende Taste.
Und wenn Fragen sind, dann benutzte doch einfach das Fragezeichen.
Ähnliche Themen
76 Antworten
mit Mk2 meinst du das Nachfolgemodell 2004? Oder das Faceliftmodell 2001?
Die Scheinwerfer vom Nachfolgemodell also dem Mk2 passen nicht, man müßte alles ändern wie Kotflügel Motorhaube Stoßstange, Scheinwerferhalterungen ...
Die Scheinwerfer vom Faceliftmodell (2001) kann man verbauen, man muss "nur" den Stecker tauschen
ja das sind Mk2 (Mk=Mark=Modell also Modell2) Scheinwerfer, die wurden ab 2004 verbaut, die passen bei dir nicht
So habe jetzt Scheinwerfer vom facelift geholt mit tagfahrlicht da aber der Stecker anders ist wie bei meinem muss ich da was ändern wo bekomme ich den so einen Stecker her. Oder wie kann man es sonst machen.
am Besten vom Schrott/Autoverwerter die entsprechenden Stecker holen (mit ein paar cm Kabel), vom Facelift Focus ab 2001, und dann die Stecker mit den Kabeln von deinem Auto verbinden
ist das sicher ein richtiges Tagfahrlicht? Oder nur das Standlicht im Tagfahrlichtdesign?
100 erte vFL Focus Besitzer 😁
Mach mal ein Bild von den Scheinies, und von der Anschlussbuchse (Stiftbuchse)
Dann kann man Dir weiter helfen !
Okay, normaler FL Anschluss. Jedenfalls, was die Buchse betrifft. (Interne Verkabelung ist eine andere Sache)
Du benötigst entweder Adapter, von vFL auf FL, oder man schneidet den vFL Stecker einfach ab, und setzt die FL Buchse ran.
Buchsen gibt es beim VAG Händler, also VW - Audi 😁 am günstigsten.
Mini-Plug-Stecker beim Boschdienst
Kabel, ja Kabel gibt es fast überall zu kaufen.
Anschlussbelegung bekommst Du von mir ...