Frontscheibenheizung
Hallo Forum,
Frohes Fest euch allen erstmal!!!!
Weiß einer von euch ob der G5 2.0 TDI eine elektrische Zusatzheitzung für die Frontscheibe hat? Ich meine der G5 mit Climatronic hätte sowas? Meine Scheibe wird erst nach Ewigkeiten frei! Meine das ging schon mal schneller...
...wollte mich bloß nicht in der Werkstatt lächelich machen und danach fragen...
34 Antworten
Ich habe sehr wohl aufgepasst! Wenn du jetzt das Bordnetz mit 12V meinst....Nur woher weist du wie hoch der fließende Strom ist bzw die Spannung, oder die abgegebene Heizleistung??
Es sollte doch nur sinnbildlich sein!!!Und ich wollte das Prinzip verdeutlichen....mehr nicht!
Ps. Aber wenn du doch alles weisst....warum überhaupt die Frederöffnung...dann messe doch bitte einfach nach ob dein elektr. Zuheizer geht oder nicht...
MfG
Kann vieleicht jemand sagen wo der zuheizer genau sitzt, bzw wo man an diesen ran kommt.
Zitat:
Original geschrieben von Blackburn
Kann vieleicht jemand sagen wo der zuheizer genau sitzt, bzw wo man an diesen ran kommt.
Das wäre super wenn das jemand rausfinden könnte.
Werde berichten wenn ich den Wagen von der 60.000 abhole...
Hallo Ihr lieben,
also für alle die eine Frontscheibenheizung brauchen, kann ich nur sagen, dass dies in diesem Jahr möglich sein wird. VW bringt diese 2007 heraus udn dann können wir sie nachrüsten,juhu
Zitat:
Original geschrieben von Basti22
Hallo Ihr lieben,
also für alle die eine Frontscheibenheizung brauchen, kann ich nur sagen, dass dies in diesem Jahr möglich sein wird. VW bringt diese 2007 heraus udn dann können wir sie nachrüsten,juhu
woher die info? das lass ich mir auf alle fälle dann machen