Frontscheibe wie erkennen
Moin,
wie oder woran erkenne ich welche Frontscheibe bei mir verbaut ist?
habe einen Individual mit regen licht sensor.
Danke für hilfe
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SchwedenThomas
Wie sind die Preise der einzelnen Scheiben von denen hier geschrieben wurde, kann ich die einfach über die Kasko abrechnen lassen oder weiß die Versicherung welcher ScheibenTyp für mein Auto bestimmt ist?
Du musst die Differenzkosten selbst bezahlen, die Kasko leistet natürlich nur Ersatz im Umfang Deiner Originalscheibe. Bei einem Frontschaden kannst Du ja auch nicht auf Kosten der Versicherung von Halogen auf Xenon umrüsten lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Homer 248
Ich habe in meinen Passat B6 die B7 ClimaCoat Frontscheibe (VAG Teilenr.: 3AA 845 011 ANN) einbauen lassen. Diese passt 100% !
Nur die Frontscheibe hat 585,48 Euro (+ Mwst) und der Gesamteinbau hat beim 🙂 insgesamt 1151 Euro gekostet.VG
Danke für die Info, mit der Teilenummer hast Du mir schon um einiges helfen können.
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von MO500
" AGC Automotive
E22 43 R-000108
Tinted Lamisafe
ISO/TS 169 49 L> 75%
......o "
- Frontscheibe grün getönt mit einer nominalen Dicke von 4,7mm
- Hersteller AGC
- Zulassung für den EU-Raum erteilt in der Russische Föderation
- roduziert wahrscheinlich 2010
Ein Bild vom Stempel wäre besser gewesen, da man dort dann meistens noch andere Zeichen erkennen kann.
Hallo Autoglasmeister,
kannst du mir zu meiner neuen Ersatz-Scheibe sagen, ob die beheizbar ist. (Laut ATU angeblich ja...)