1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frontscheibe gerissen

Frontscheibe gerissen

Audi A6 C5/4B

So was habe ich noch nie erlebt - über Nacht in der Garage ist die Frontscheibe meines Dicken rechts oben gerissen.
Ich habe ja schon vieles erlebt, während der Fahrt und normalen Steinschlag - knacks und kaputt. Aber einfach so im Stand ? - witziger Weise wird die Scheibe heute 376 Tage alt.

Naja - so wird man über Nacht mal eben 150€ an SB ärmer, ohne das es einen ersichtlichen Grund für den Riss gibt

39 Antworten

Krraaaaack.
Mein Beileid

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

So was habe ich noch nie erlebt - über Nacht in der Garage ist die Frontscheibe meines Dicken rechts oben gerissen.
Ich habe ja schon vieles erlebt, während der Fahrt und normalen Steinschlag - knacks und kaputt. Aber einfach so im Stand ? - witziger Weise wird die Scheibe heute 376 Tage alt.

Naja - so wird man über Nacht mal eben 150€ an SB ärmer, ohne das es einen ersichtlichen Grund für den Riss gibt

Dottore,das sieht mir eher aus wie leidenschaftlicher Sex auf der warmen Motorhaube 🙄😎

Asexle

Upps! Vielleicht ein Marderbiss? 😁
Hab auch letzte Woche ne neue Front und Heckscheibe bekommen und hinten ja tönen lassen. Hab allerdings keine SB. 😉

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Dottore,das sieht mir eher aus wie leidenschaftlicher Sex auf der warmen Motorhaube 🙄😎

Asexle

Neee,Innenraum-Beifahrersitz!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Asexle

Oder Glaskorrosion durch dauernd beschlagene Innenscheiben. 😛

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen: Fehlerspeicher schon ausgelesen? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen: Fehlerspeicher schon ausgelesen? 😁 😁

Welche Adresse hat denn die Frontscheibe? 😁

Psssst !

Mein Schraubär kriegt das mit der Versicherung immer so gebogen,das von der 150€ SB nichts mehr überbleibt ! Deshalb ist es auch der Schraubär meines Vertrauens.......🙂

A6le

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Egal, erreicht man in dem Zustand sowieso nicht mehr über den Can Bus 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Egal, erreicht man in dem Zustand sowieso nicht mehr über den Can Bus 😁

Vielleicht aber ja über Glasfaser. 😁

Kannst du mir sagen, wo ich den Adapter dafür in Ebay finde und mit welcher Software Version das dann geht?? 😁 😁

LOL .. Ihr Pfeifen 😁

und nein, da waren keine Fußabdrücke von innen auf der Scheibe 😁 - der Dicke wurde gestern nach der liebevollen Handwäsche "weggesperrt" und nicht mehr berührt 😉

Zitat:

Könnte von mir stammen...😎 😁 😁

Dottore, auch mein Mitgefühl haste...😉

JB

Zitat:

LOL .. Ihr Pfeifen 😁

und nein, da waren keine Fußabdrücke von innen auf der Scheibe 😁 - der Dicke wurde gestern nach der liebevollen Handwäsche "weggesperrt" und nicht mehr berührt 😉

Siehste, die Scheibe hat den Druck schon gebraucht 😉

Deine Antwort