ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. frontscheibe g60

frontscheibe g60

Themenstarteram 3. September 2006 um 14:32

auf g60 frontscheibe umbaun was brauche ich alles wenn geht mit teile nummern

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vossi974

ca 400 Euro nur für´s Material.

Aber jetzt wo es angesprochen wird:

Die A- Säulen Verkleidungen sind anders und der Himmel ist auch anders.

Der Himmel ist m. W. beim G60 gleich mit jedem anderen GTI. Nur die US haben einen anderen Himmel, weil sie dabei den umlaufenden aufgeklebten Rahmen gespart haben und der Himmel oben die Blechkante mit abdeckt. Da gibt es nur unten ein Leiste.

Sind die A-Säulenverkleidungen vom US und vom G60 eigentlich gleich? Weil bei meinen A-Säulenverkleidungen bräuchte man diese seitlichen Abdeckleisten vom G60 garnicht (hab auch keine), da man sie nicht sieht.

Es gibt hier übrigens schon einen Thread zu dem Thema mit Bildern, von jemandem, der mal umgebaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Das ist der Santana 3000. Quasi ein Chinesisches Modell, welches Facegelifet wurde und als Neuwagen auf Basis des Jetta 2 in China verkloppt wird!

Der Santana 3000 hat nix mit dem Jetta zu tun sondern basiert auf dem normalen VW Santana, der schon seit Jahrhunderten in China gebaut wird. Nur der China-Jetta basiert auf unserem Jetta.

genau so sieht es aus ;)

am 21. September 2007 um 17:41

Wollte nur wissen ob das ohne Probleme möglich ist auf normale Scheibe zurück zu rüsten, mal abgesehen von der TÜV-Frage.

Ja kannst zurück rüsten, ist überhaupt kein Problem.

Ich habe bei mir die Geklebte Scheibe eingebaut, der Jetta ist so was von Steif geworden, absolut Geil. Den Scheibenwischer siehst du genau so wie immer.

am 23. September 2007 um 19:53

Für die Steifigkeit hab ich doch streben oben unten und hinten. Reicht doch für den Alltagsgebrauch. :D

Habe ich auch vorher drin gehabt und noch drin. Aber die Scheibe war da echt der Hit was die Steifigkeit angeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen