ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frontschaden - Preis S-line Front???

Frontschaden - Preis S-line Front???

Themenstarteram 11. September 2004 um 22:39

Hi,

ich weiss wurde bestimmt schon x-mal erwähnt, aber da mein Kleiner einen Frontschaden hat und der Frontstoßfänger repariert werden müsste, wäre vielleicht die S-line Front eine Alternative.

Sind ja für den 225er folgende Teile:

S-line Front 8N0 807 101 BJ GRU

Gittereinsatz 8N0 807 681 F 3FZ

Gittereinsatz 8N0 807 682 F 3FZ

Gittereinsatz 8N0 807 683 F 3FZ

Halter 8N0 807 183 C (links)

Halter 8N0 807 184 C (rechts)

Kuehlergrill 2003 / Quattro-Emblem hab ich schon!

Was würde mich das Ganze inkl. Lackieren (silber) + Montage bei Audi etwa kosten?

Die Front muss eh ab, da der Kühler der Klima auch hin ist - Auspuffendrohr lag auf der AB und hat sich bei Tempo 130 in meine Front gebohrt - heul!!!

Schaden laut Audi-WS min. 1000.- Steine!

Gruß

RiTTchie

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ahja, ok - danke! Das sollte man auch mal den TT-Shop-Betreibern erklären. ;)

Und einige Audi-Werkstätten. Jedenfalls hab' ich jetzt einen Heckflügel im S-Line-Style übrig. Da die Lackiererei den Flügel zu früh verpackt hat, gab's jetzt kleinere Lackschlieren, sodass mir angeboten wurde, den Flügel komplett neu zu lackieren - und zwar kostenlos!

Wer also einen S-Line-Flügel haben möchte, kann mir ein Angebot machen - Lackierung ist umsonst, es geht nur um das Teil selbst! :)

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Wer also einen S-Line-Flügel haben möchte, kann mir ein Angebot machen - Lackierung ist umsonst, es geht nur um das Teil selbst! :)

Umgekehrt - mach mir ein Angebot.

Was willst du haben ?

Hab' gerade dem ritchie ein Angebot über 150 Euro gemacht. Jetzt müsst ihr euch drum schlagen! ;)

Wie erwähnt wäre die Lackierung in eurer Wunschfarbe kostenlos - MANN, ist das ein Service! Bitte schlagt mich doch für den Nobelpreis 2005 vor, ICH HAB'S JETZT MAL VERDIENT! :)

Themenstarteram 13. September 2004 um 17:19

was is jetzt hat der RiTTchie jetzt den Zuschlag oder nicht?

Wer zuerst kommt, malt zuerst oder?

Haben wollen!!!!!!!!!!!!!

Gruß

RiTTchie

Themenstarteram 13. September 2004 um 17:20

ach ja, bekommst von mir natürlich die Ehrenmedaille in rot verliehen - sollte ja farblich stimmig sein, oder?

Gruß

RiTTchie

150 zum Ersten.

150 zum Zweiten.

Und 150 zum - bietet jemand mehr? :)

Ritchie, ihr solltet das trotzdem untereinander klären. Ich hatte ja niemandem zugesagt, sondern generell hier gefragt, ob jemand Interesse hat.

Klär das bitte einfach mit burnouTT ab - ihr könnt natürlich auch einfach ein Wettrennen veranstalten. Wer zuerst bei mir ist, bekommt das Teil, hehe! :)

Themenstarteram 13. September 2004 um 18:23

wie jetzt - war das keine Zusage von mir per Email?

Hab doch drum gebeten, das Teil zurück zu legen, weil ich den Farbcode noch raussuchen muss!

Ok, wo wohnst Du, bin gerade auf der AB Richtung Stuttgart!

Also wie schauts?

RiTTchie

P.S.: Keine Angst, wollte nur mein Interesse bekräftigen!

Deine Mail kam doch lange nach burnouTTs Beitrag.

Übrigens sind es nur zwei Stunden von mir bis zu dir - mit einem TT sicher nur 1,5 Stunden, wenn die Straßen frei sind. :)

Ich würde dir das Teil sogar vorbeibringen, bin nämlich TT-FAHRGEIL! ;)

Themenstarteram 13. September 2004 um 20:07

fahrgeil ist gut - Vorausetzung ist natürlich ein fahrbarer Untersatz und der befindet sich bei mir leider in der Werkstatt.

Tja wegen dem Spoiler, was soll ich da sagen, während der Arbeit surfe ich eigentlich nicht bei motortalk, deshalb ist das mit burnout an mir vorübergegangen, deshalb kann ich mich nur auf Deine Mail beziehen. Also wie gesagt meine Zusage steht, wenn Du das Teil lieber anderweitig verkaufen willst, ist das natürlich Deine Sache!

Nochmals vielen Dank für die Infos bzg. des Umbaus :-)

Gruß

RiTTchie

Ich sag' doch nicht, dass ich es lieber burnouTT verkaufe - ich hätte am liebsten zwei Spoiler und würde euch beiden einen geben! ;)

Und da ich niemandem auf den Schlips treten möchte... Aber burnouTT hat sich jetzt auch nicht mehr gemeldet, vermutlich hat er kein Interesse mehr. Oder, burn, oute dich! :)

Mist, meine Scherze waren glaub' ich auch schonmal besser. :(

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

...Mist, meine Scherze waren glaub' ich auch schonmal besser. :(

wie recht du hast... also bringst du den dritten spoiler und 2 sandwiches morgen vormittag um 10 bei mir in der arbeit vorbei? am graben 3 in 87600 kaufbeuren, ja?! :D

Pff, damit du dann zu deinen Arbeitskollegen Dinge sagen kannst wie:

"Hahaha, schaut euch mal den roten TT draußen an - sicher ein Schwuli!"

Niemals! Und wenn ich Tausend Spoiler hätte, es wäre immer einer zu wenig, um dir auch einen zu geben! Schade, schade! :)

Das Ulm-Treffen kann ich jetzt auch vergessen, da werde ich sicherlich sowieso von allen "angeschwult". Oder es gibt eine "Batscherei", weil ich hier so eine freche Klappe hatte!

Leider haben meine Bodyguards Sonntags immer frei - wird also wohl nichts! Tjaja, das hast du jetzt davon!

was geht denn mir dir ab? bitte nehm einfach weniger von dem zeug (was auch immer)... - ich brauch für meinen TTiefflieger wahrscheinlich eh was massiveres dass der auf der straße bleibt... aber wenn du so ttfahrgeil bist lassen wir´s also bei den sandwiches?!

die agb´s zur anmeldung für das treffen hast du hoffentlich gelesen? bei zusage und nichterscheinen hast du dich verplfichtet 150 euro an die veranstalter abzudrücken... gut dass die durch den spoiler ja gerade einnimmst... oder du machst es dir einfacher und kommst einfach mit deinem schönen roten s-line verschönerten flitzer vorbei und genießt das bad in der fangemeinde?! ;)

Keine Drogen mehr, ok - erst morgen wieder! :)

Nein, liebe Kinder: DROGEN SIND SCHLECHT! BÖSE! GRAUSAM! Mama und Papa haben euch nicht mehr lieb, wenn ihr Drogen nehmt!

So, das dazu - zu der Spoiler-Sache: dir ist hoffentlich klar, dass das nur ein Scherz war, ja? Du wärst der Erste, dem ich meinen Spoiler andrehen wollte. Wäre eine Ehre für mich, MEINEN Spoiler an DEINEM Auto zu sehen!

Und schon geraten wir wieder auf die schwule Bahn, ohh ohh! Wenn ich nach Ulm komme, dann unter meinem Decknamen, den ich hier nich verraten darf!

Mit freundlichem Gruß von AScomp :)

ok schickst halt deinen angestellten hr. ströbel. der freut sich sicher auch mal tt fahren zu dürfen ;)

weißt was: besTTes wetter für das wochenende angesagt!!!! jappa!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frontschaden - Preis S-line Front???