FrontLippe
Kleine Frage nebenbei will mir Frontlippe kaufen
jetzt steht da
;;Sie erhalten eine vordere Spoilerlippe inkl. Gutachten.``
Was heißt das Gutachten muss ich damit zum Tüv fahren und das eintragen lassen oder habe ich dan diesen roten zettel den ich dann einfach vorzeigen muss ?
Bitte um schnelle antwort will mir das teil gleich bestelllen wenns mit dem zettel is ..
http://cgi.ebay.de/...384QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kubman284
naja auch wenn du noch probezeit hast so heftig wird das nicht solange das teil nicht locker unterm auto hängt .hmm beim golf 3 gab es aber auch no mane gti lippen und ich hatte nie probleme damit
Falsch!
Verstösse in der Probezeit werden hart geahndet! Im Klartext: Wirst du mit einem eintragungspflichtigen Teil erwischt und hast dieses nicht eintragen lassen erlischt die ABE des Fahrzeugs! Die Konsequenz: Bussgeld und Punkte, was in der Probezeit eine Nachschulung bedeutet!
Wir hatten das zu genüge im Freundeskreis, also lass dich auf sowas nicht ein und fahr notfalls zum TÜV.
Hallo,
die erste Lippe, die du kaufen wolltest bracht man nicht einzutragen. Habe die gleiche Lippe eine zeit lang gefahren. Habe dafür eine ABE bekommen und gut wars. Bei mir wars ne super optik, finde besser wie die Jubi, die ist nicht so aggressiv und ne gute Passgenauigkeit.
MfG, Moritz.