V6_frontlippe - zeigt´s her:)

VW Golf 4 (1J)

hallo,

möchte mit demnächst die V6_frontlippe anbauen (soll ja beim freundlichen gerade mal ca. 45eus !? kosten).

jetzt stelle ich mir die frage, wie ich die lippe so lackiere, dass sie am besten zur front passt.
da sind ja in der stoßstange auch noch die lüftungsgitter, die auch mitlackieren? wie sieht das aus?

bis jetzt hat mir die variante von kamikaze_schumi am besten gefallen (@kamikaze_schumi - hast du vllt. mal. noch ´nen bild von vorn so aus 5m entfernung?! -wäre total nett)

so, also posted mal eure bilder (am besten so direkt von vorn) wie ihr das mit der V6_lippe und der front lackiert habt.

danke euch schonmal.

gruß, martin

26 Antworten

Hab zwar keine V6-Lippe, aber lackieren nätürlich in Wagenfarbe.

http://mc-webs.de/christian/bilder/?path=./Golf/
Das ist meiner mit V6 Lippen 😉

Die Lippe kostet nur ca 46€
Golf vorn 1J0 805 903 F B 41

TN und Preise

Ich habe es unlackiert gelassen und nur einen schwarzen Grill verbaut.

Bilder siehe signatur.

MFG GUNNAR

Mache gleich noch Bilder direkt von vorne, wie schon in der PM gesagt. Was ich an deiner Stelle aber nicht machen würde ist die Gitter zu lackieren, die bilden meiner Meinung nach einen wunderschönen Kontrast, wären die Silber wäre das einfach zuviel finde ich 😉

Ähnliche Themen

Siehe Bilder in Signatur, dürfe ein unlackiertes und ein lackiertes dabei sein.

Jo habe auch seit ewigen Zeiten die V6 Lippe in Wagenfarbe lackiert, sieht eigentlich gut aus... wenn nicht die ganzen Steinschläge dran wären ^^

Wenn du sie lackieren lässt, die Lüftungsschlitze nicht mitlackieren!!

ich habe meine unlackiert gelassen. (auch an nem schwarzen golf)
Und jetzt bin ich echt recht froh drüber, da er mir da letztens irgendwie aufgegangen ist und ich jetzt echt net wissen möcht, wie des dann bei ner lackierten aussieht.

Ich hatte ne unlackierte, dann hab ich se lackieren lassen, und von nen paar Wochen Bekanntschaft mit nem Schotterhaufen gemacht. Seitdem hab ich wieder ne unlackierte dran......

So, jetzt mal Bilder direkt von vorne:

http://mc-webs.de/.../?...
Bitte oben auf 'Bild vor' gehen für mehr 😉

Ich hab die Lippe noch unlackiert. Soll sich aber evtl noch ändern. Möchte vielleicht noch die schwaren Schutzleisten alle in Wagenfarbe lackieren und dann werde ich die Lippe wahrscheinlich direkt mit Lackieren lassen.

Hab schon den ein oder anderen Golf gesehen wo die Gitter auch mit lackiert waren, ich finde da fehlt dann der Kontrast, die Front schaut dann absolut langweilig aus, eindeutig übers Ziel hinaus geschossen. Lippe lackieren schaut nett aus bei einem nicht-schwarzen-auto aber lass die Gitter schwarz.

..seh ich genauso.

siehe hier:

da find ich es recht gelungen

und hier irgendwie fehlt da was...

Der Silberne Golf auf dem ersten Bild von Dede find ich sieht super aus. Was ist das für eine Zierleiste? Die vom Japan-Golf oder? Was würde die Kosten? Und was ist das für ein Nummernschild? 34 cm?

Deine Antwort