Front
Hallo Leute,
ich brauche da mal Eure Hilfe.
Hab von nem Kollegen ne Front bekommen - leider ohne Papiere
Hoffe mir kann jemand helfen.
Entweder irgendwelche Papiere oder ne Eintragungskopie von dieser Front
MFG: Thorsten
http://img3.imagebanana.com/img/xl1c9om4/IMG_04742
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 007Thorsten007
Es ist eine komplett Veränderung in Planung
Soso......das endet bei vielen dann damit,das sie mit nem unlackierten Bodykit und 185er WR auf Stahlfelgen rumeiern bis der Bock so runtergekommen ist,das sie ihn nimmer wollen und zu Mondpreisen auf Ebay anbieten....
Unterstell ich dir ned,aber ich halte nix davon,das man hier ne Schürze ranpappt,dann kommen vll. andere Felgen,dann kann man mal über andere Schweller nachdenken und zwischendurch müssen ja auch die Verschleißteile getauscht werden und dann hat man doch nochmal Geld über fürn ATU-Schaltknauf,dessen Madenschraube sich tief ins Schaltgestänge bohren muß,damit das Ding hält,nur um zwei Jahre später in seine Einzelteile zu zerfallen und dann kann man ja doch nochmal den Heckspoiler aufkleben und dann kommen eventuell doch mal Distanzscheiben drunter und da muß man aber bördeln,läßt aber erstmal die Lackrisse unbehandelt und kaum hat man sich verguckt,hat man so ne klischeehafte Rostkarre vor sich,die man irgendwann selber nimmer sehen mag.....
Überleg dir das bitte....mit 34 sollte man seine Sturm und Drang-Periode abgeschlossen haben und wissen,was Geschmack und Harmonie in Sachen optisches Tuning bedeutet.
Dieser Stoßfänger und diese Richtung gehört IMHO ned dazu.Das fühlt sich für mich immer so an,wie die Künstler,die von ihren Farbklecksereien behaupten,das das moderne Kunst sei.....ich sehe da nur ein Haufen Farbkleckse ohne Sinn....
Greetz
Cap
33 Antworten
Zur eigentlichen Frage: info@csr-automotive.com
Da wird Ihnen geholfen. Wenn nicht dort, dann gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Zur eigentlichen Frage: info@csr-automotive.comDa wird Ihnen geholfen. Wenn nicht dort, dann gar nicht.
Ich danke Dir - hat mir wirklich weitergeholfen!!!!
und an den Rest :
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück
denn wenn jedes Auto am Ende gleich ausschaut wäre es ganz schön langweilig!!!
Sicher ist der E36 zeitlos aber warum darf man nicht auch sowas verändern????
Und das die Farbe nicht ganz passt habt ihr gut beobachtet!! Damit es Euch beruigt es ist überhaupt nicht tragisch da der Wagen selber auch einige Kratzer aufweist, somit wird alles lackiert und schon passt es auch mit der Farbe
Und im übrigen schaut sowas live viel besser als auf Fotos aus!!!
Finde es schade das ständig genörgelt und niedergemacht wird statt zu helfen!!!
MFG:
Zitat:
selbstverständlich darf jeder ändern was er will.
nur passt diese front in keinster weise zum ansonsten recht markant-eckigen design des E36.
und das ist es, was uns stört an der sache... 😉
Ohhhhhh man 🙁
Ein M-Paket nachbau hätte doch zig tausend mal besser ausgeschaut........
Ich finde das immer total lustig..... BMW fahren wollen, kein Geld für Ölwechsel und nischt aber für ne Frontschürze...... Und der Rest aussen rum??? Natürlich standard..... Schade
Ähnliche Themen
Zitat:
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück
1000%ige Zustimmung😁
Zitat:
denn wenn jedes Auto am Ende gleich ausschaut wäre es ganz schön langweilig!!!
Man kann sich aber auch anders von der Masse abheben😉
Zitat:
Weil diese Front einfach nicht zur Form des e36 passt.
Ich finde das hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun,wenn etwas einfach nicht zusammen passt!
Und selbst wenn,dann sollte man den Rest das Fahrzeugs auch anpassen...
Zitat:
Und im übrigen schaut sowas live viel besser als auf Fotos aus!!!
Sorry,kann ich nicht bestätigen,hab so eine und andere leider schon live sehn müssen😰
Zitat:
Finde es schade das ständig genörgelt und niedergemacht wird statt zu helfen!!!
MFG:
Wie war das mit dem Geschmack?😉
Zudem darf man ja seine Meinung sagen...
So nun muß ich nochmal,
ich geb ja einigen Recht wenn die sagen das die oder das besser ausschauen würde.
und Geshmäcker sind nunmal verschieden.
Zitat:
[quote-]
BMW fahren wollen, kein Geld für Ölwechsel und nischtda mach Dir mal keine Sorgen drum - das Geld haben wir - hätten sonst nicht auch den 320i E36 auf dem Hof.
Zitat:
aber für ne Frontschürze...... Und der Rest aussen rum??? Natürlich standard..... Schade
hab doch einfach mal Geduld^^
den Wagen hab ich nun noch nicht lange - kommt Zeit kommt Rat!!!
Der Rest wird auch gemacht
MFG:
@TE:
Nicht böse sein auf die Jungs, sie meinen's nur gut - mit Dir und dem Auto.
Zitat:
... - kommt Zeit kommt Rat!!!
Ich kenn Dein Alter nicht, ich tipp mal auf recht jung. Schau Dir die Bilder mit der Front in 10 Jahren nochmal an, dann wirst Du vielleicht verstehen.
Als nächstes würd ich unbedingt mal schauen, ob Warndreieck und Verbandskasten noch beisammen und in Ordnung sind, denn die wirst Du in nächster Zeit mit Sicherheit öfter mal vorzeigen müssen 😉
Zitat:
...hab doch einfach mal Geduld^^
Der Rest wird auch gemachtMFG:
Ist das jetzt die Androhung, daß der Rest des Autos auch noch (EDIT, eingefügt: im Stil der Frontschürze) verschandelt wird?
Schade, kein Kotz-Button verfügbar.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
@TE:
Nicht böse sein auf die Jungs, sie meinen's nur gut - mit Dir und dem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ich kenn Dein Alter nicht, ich tipp mal auf recht jung. Schau Dir die Bilder mit der Front in 10 Jahren nochmal an, dann wirst Du vielleicht verstehen.Zitat:
... - kommt Zeit kommt Rat!!!Als nächstes würd ich unbedingt mal schauen, ob Warndreieck und Verbandskasten noch beisammen und in Ordnung sind, denn die wirst Du in nächster Zeit mit Sicherheit öfter mal vorzeigen müssen 😉
Alter 34
Verbandkasten gleich 2x vorhanden
Warndreieck ist auch da
grins
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...
hab doch einfach mal Geduld^^
Der Rest wird auch gemacht
MFG:
Ist das jetzt die Androhung, daß der Rest des Autos auch noch verschandelt wird?
Schade, kein Kotz-Button verfügbar.
Wie gesagt: kommt Zeit kommt Rat
es kann auch passieren das es nächstes Jahr ne andere Front gibt
Mmh.... ich finde das dieser extrem look eher was für Reis-Schüsseln ist..... Ein BMW zeugt was von Eleganz und stil....... Gerade mit M Paket ist das was ganz ganz feines
Also mein alter ist 22 und ich stand noch nie auf sowas fettes krasses spoiler paket.
Bin dann auch eher einer der auf Orginal sachen steht z.b M-Paket sieht einfach nur lecker aus und zieht meiner meinung nach viel mehr blicke auf sich.
Aber wie gesagt geschmack wenn es den TE gefällt kann man nix machen muss jeder für sich wissen.
Zitat:
Soso......das endet bei vielen dann damit,das sie mit nem unlackierten Bodykit und 185er WR auf Stahlfelgen rumeiern bis der Bock so runtergekommen ist,das sie ihn nimmer wollen und zu Mondpreisen auf Ebay anbieten....
Unterstell ich dir ned,aber ich halte nix davon,das man hier ne Schürze ranpappt,dann kommen vll. andere Felgen,dann kann man mal über andere Schweller nachdenken und zwischendurch müssen ja auch die Verschleißteile getauscht werden und dann hat man doch nochmal Geld über fürn ATU-Schaltknauf,dessen Madenschraube sich tief ins Schaltgestänge bohren muß,damit das Ding hält,nur um zwei Jahre später in seine Einzelteile zu zerfallen und dann kann man ja doch nochmal den Heckspoiler aufkleben und dann kommen eventuell doch mal Distanzscheiben drunter und da muß man aber bördeln,läßt aber erstmal die Lackrisse unbehandelt und kaum hat man sich verguckt,hat man so ne klischeehafte Rostkarre vor sich,die man irgendwann selber nimmer sehen mag.....
Überleg dir das bitte....mit 34 sollte man seine Sturm und Drang-Periode abgeschlossen haben und wissen,was Geschmack und Harmonie in Sachen optisches Tuning bedeutet.
Dieser Stoßfänger und diese Richtung gehört IMHO ned dazu.Das fühlt sich für mich immer so an,wie die Künstler,die von ihren Farbklecksereien behaupten,das das moderne Kunst sei.....ich sehe da nur ein Haufen Farbkleckse ohne Sinn....
Greetz
Cap
da stimm ich captain voll zu. genau so sieht die historie diser fahrzeuge immer aus. die enden dann verrostet und verunstaltet bei ebay für absurde preisvorstellungen mit reparaturstau.
Ist ja kass. habe echt noch nieeee so eine krass hässliche stoßstange gesehen xD. bevor ich mir sowas anbauen müsste, würde ich lieber ohne fahren...
Zitat:
Original geschrieben von marv-man
Ist ja kass. habe echt noch nieeee so eine krass hässliche stoßstange gesehen xD. bevor ich mir sowas anbauen müsste, würde ich lieber ohne fahren...
Hehe,da gibts aber noch bessere😁
Der hat das Konzept von vorne über Seitenschweller bis zum Heck durchgezogen.