Front
Hallo Leute,
ich brauche da mal Eure Hilfe.
Hab von nem Kollegen ne Front bekommen - leider ohne Papiere
Hoffe mir kann jemand helfen.
Entweder irgendwelche Papiere oder ne Eintragungskopie von dieser Front
MFG: Thorsten
http://img3.imagebanana.com/img/xl1c9om4/IMG_04742
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 007Thorsten007
Es ist eine komplett Veränderung in Planung
Soso......das endet bei vielen dann damit,das sie mit nem unlackierten Bodykit und 185er WR auf Stahlfelgen rumeiern bis der Bock so runtergekommen ist,das sie ihn nimmer wollen und zu Mondpreisen auf Ebay anbieten....
Unterstell ich dir ned,aber ich halte nix davon,das man hier ne Schürze ranpappt,dann kommen vll. andere Felgen,dann kann man mal über andere Schweller nachdenken und zwischendurch müssen ja auch die Verschleißteile getauscht werden und dann hat man doch nochmal Geld über fürn ATU-Schaltknauf,dessen Madenschraube sich tief ins Schaltgestänge bohren muß,damit das Ding hält,nur um zwei Jahre später in seine Einzelteile zu zerfallen und dann kann man ja doch nochmal den Heckspoiler aufkleben und dann kommen eventuell doch mal Distanzscheiben drunter und da muß man aber bördeln,läßt aber erstmal die Lackrisse unbehandelt und kaum hat man sich verguckt,hat man so ne klischeehafte Rostkarre vor sich,die man irgendwann selber nimmer sehen mag.....
Überleg dir das bitte....mit 34 sollte man seine Sturm und Drang-Periode abgeschlossen haben und wissen,was Geschmack und Harmonie in Sachen optisches Tuning bedeutet.
Dieser Stoßfänger und diese Richtung gehört IMHO ned dazu.Das fühlt sich für mich immer so an,wie die Künstler,die von ihren Farbklecksereien behaupten,das das moderne Kunst sei.....ich sehe da nur ein Haufen Farbkleckse ohne Sinn....
Greetz
Cap
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hehe,da gibts aber noch bessere😁Zitat:
Original geschrieben von marv-man
Ist ja kass. habe echt noch nieeee so eine krass hässliche stoßstange gesehen xD. bevor ich mir sowas anbauen müsste, würde ich lieber ohne fahren...
Der hat das Konzept von vorne über Seitenschweller bis zum Heck durchgezogen.
Reeeeschpeckttt !!
Und steht auch gleich noch vorm Mäckes...... Klischee....Klischee.
Gut das ich dem noch nicht live begegnet bin. Hätte sicher das Lenkrad verrissen ! 😰
Wie alt sind die Bilder ? Gibts den Wagen noch ?
Ich fahr nie mehr wieder in die Richtung !
Greetz
Tim
Das war 2008 in Hannover😉
Kein Plan obs die Bude noch gibt,hoffe aber nicht...
Das Klischee wurde zu 100% erfüllt,weil das auch son typischer Oberchecker war😁
Ich bewunder den Mut des TE`s. Ich würd mich net trauen mit sowas rum zu fahren. Respekt ! Und zu den Bildern von Limo 320 fällt mir auch nix mehr ein.
Ich wär fürn Geschmacks-Tüv, sowas sollte kontrolliert und wenn möglich verboten sein. Nix gegen Fast and Furious Style, aber wenn dann richtig und das Leistungs - Styleverhältnis sollte natürlich auch stimmen.
@ TE: Meiner Meinung nach wär dein Geld in weißen Blinkeinheiten und evtl. in ner Facelift Niere besser aufgehoben gewesen.
Allseits gute Fahrt, mfg
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das war 2008 in Hannover😉
Kein Plan obs die Bude noch gibt,hoffe aber nicht...
Das Klischee wurde zu 100% erfüllt,weil das auch son typischer Oberchecker war😁
Und, 316 oder 318? Ich meine auf dem 2. Bild sähe man die Trommelbremse hinten... 😁