ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. front ohne nummernschild einsparung !!!

front ohne nummernschild einsparung !!!

Themenstarteram 6. Juli 2009 um 8:25

hallo kann mir jemand weiter helfen `

suche unbedingt so eine front oder kühlergrill wo keine nummernschild einsparung zu sehn ist so wie auf den bildern .

danke im vorraus´

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2009 um 19:16

mensch holger warum bist du kein moderator.. bei jedem thema kommst du immer mit der suchfunktion..is doch latte ob nun die eine mehr ist oder nicht.. das kann auch mal nerven immer deinen beitrag dazu zu lesen ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

also um die Frage zu beantworten, wie wir die festmachen, wir z.b. haben das NS mit 4 Saugnäpfen die jeweils ein Gewinde dran haben befestigt. Kann man so kaufen, kosten 99 Cent im Baumarkt. Hält bombisch fest (auch bei 250 :) ) und man kann es auf Treffen ganz easy runter machen.

 

Aber eigentlich ich bin auf der Suche nach dem Chrom Grill ohne VW Zeichen und ohne Nummernschildvordruck, der Ami hat ja noch das VW Zeichen mit drin. :(

Also kann ich mich nun entscheiden, ob ohne Nummernschild beim Ami oder ohne VW Zeichen, wie die ja vielmals bei Ebay angeboten werden.

Oder bietet die irgendjemand auch in dieser Kombi an? Ich habte gesehen, gepfeffert.de bietet ihn an, aber er kostet 299€, ist natürlich schon ne Menge Geld, gegenüber den Alternativen von ungefähr 100€.

 

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Jenny

am 4. März 2010 um 14:47

deswegen hab ich auch schon im netz geguckt... aber nichts außer die gefunden..vor nem jahr wollte die 400€ von mir haben

Zitat:

Original geschrieben von Minny79

Hallo,

also um die Frage zu beantworten, wie wir die festmachen, wir z.b. haben das NS mit 4 Saugnäpfen die jeweils ein Gewinde dran haben befestigt. Kann man so kaufen, kosten 99 Cent im Baumarkt. Hält bombisch fest (auch bei 250 :) ) und man kann es auf Treffen ganz easy runter machen.

Aber eigentlich ich bin auf der Suche nach dem Chrom Grill ohne VW Zeichen und ohne Nummernschildvordruck, der Ami hat ja noch das VW Zeichen mit drin. :(

Also kann ich mich nun entscheiden, ob ohne Nummernschild beim Ami oder ohne VW Zeichen, wie die ja vielmals bei Ebay angeboten werden.

Oder bietet die irgendjemand auch in dieser Kombi an? Ich habte gesehen, gepfeffert.de bietet ihn an, aber er kostet 299€, ist natürlich schon ne Menge Geld, gegenüber den Alternativen von ungefähr 100€.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Jenny

Hallo,

mit 299 Euro kommst du bei PFEFFER nicht hin , wäre mir neu :confused: Normalerweisse bezahlst du erst einmal 2 identische Grill's die im Falle der US Highline Version mit ca. 180 Euro p. Stück (360 Euro) zu Buche schlagen und dann kommen im Schnitt nochmals ca. 100 Euro Umbaukosten auf dich zu . Ich denke mit rd. 450 Euro bist du dabei , mit viel Verhandlungsgeschick vielleicht 400 Euro , weniger eher nicht .

Grüße zwei0

am 4. März 2010 um 18:44

moin moin

um euch ein wenig aufzuheitern ich habe vor 2 wochen einen grill ohne emblem und ohne kennzeichen halter bekommen...

110 €

sieht hammer aus...

und das mit den saugnäpfen werde ich auch so machen is ne top sache..

und das hält auch echt bombe ja?

..nich dass das verschwindet..=)

Zitat:

Original geschrieben von A4.Power

moin moin

um euch ein wenig aufzuheitern ich habe vor 2 wochen einen grill ohne emblem und ohne kennzeichen halter bekommen...

110 €

sieht hammer aus...

und das mit den saugnäpfen werde ich auch so machen is ne top sache..

und das hält auch echt bombe ja?

..nich dass das verschwindet..=)

und woher hast du ihn?

mit PDC ? ich tippe mal fast auf Ebay und Gebraucht, wenn er ohne Emblem, ohne Kennzeichen und mit PDC ist...

am 4. März 2010 um 20:22

ohne emblem ohne kennzeichen halter und ohne pdc...

ja bei ebay aber neu..

is nich gebraucht...

is top ding...sieht hammer aus und vorallem ohne kennzeichen...

den hab ich auch schon gefunden ja, aber für alle mit PDC gibts scheinbar nichts :(

Poste doch mal ein Bild davon, dann können sich alle was vorstellen ;-)

am 4. März 2010 um 20:40

okay mach ich am wochenende weil der passi is grad noch beim umbau...

aber ich stell eins rein..

=)

am 4. März 2010 um 21:47

das problem hatte ich auch.. hab auch pdc drinne und null chance :(

hast du 4 oder 5 rippen??

am 5. März 2010 um 7:50

Hallo,

 

ja, die halten bombisch, wie gesagt, hab sie auf unserem GTI vorne drauf und mit dem sind wir nicht langsam unterwegs. Hast Du schon mal versucht Saugnäpfe abzubekommen, wir  brauchen für die 4 Stück fast ne halbe Ewigkeit. :) Hab mal ein Bild von denen angehängt und vorne auf die Schrauben, dann die weißen Käpchen.

Ja, ich brauche auch mit PDC, wieso gibt es die Grills ohne PDC und nicht mit, kann doch nicht so schwer sein da noch zwei Löcher reinzumachen!?

Hast Du noch die EBAY Nummer von Deinem Grill? Würde ihn mir gerne mal anschauen, auch wenn sie ohne PDC sind. Danke! :)

 

Ach und zum Thema Gepfeffert.de, die bieten den Grill für 299€ auf ihrer Seite an.

 

Grüße

Jenny

am 5. März 2010 um 17:32

moin

marderpresie:

wenn du mich meintest mit den rippen ich habe 4..find das sieht besser aus =)

 

Minny79:

okay danke für die bilder, so werd ich das auch machen is ne top idee..danke

ich hab ma die artikelnummer: 130367416564 (ebay)

is der grill den ich auch hab jetz

=)

hm den blauen Passat mit weißen Mercedes Felgen hab ich doch schonmal wo gesehen :D

am 5. März 2010 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von A4.Power

moin

marderpresie:

wenn du mich meintest mit den rippen ich habe 4..find das sieht besser aus =)

 

Minny79:

okay danke für die bilder, so werd ich das auch machen is ne top idee..danke

ich hab ma die artikelnummer: 130367416564 (ebay)

is der grill den ich auch hab jetz

=)

aahhh genau so einen will ich auch.. aber ich verzichte nicht auf mein PDC, man das kann doch echt nicht so schwer sein oder..

haste dir mal das material angeguckt..könnte man da vll löcher rein bohren??

Magnethalter....mit einem Griff ists kennzeichen für Fotos verschwunden. ;)

 

http://img16.imageshack.us/img16/4163/img1650e.jpg

http://img529.imageshack.us/img529/7867/img1660r.jpg

Zitat:

Original geschrieben von marderpresie

das problem hatte ich auch.. hab auch pdc drinne und null chance :(

hast du 4 oder 5 rippen??

Es steht dochHIER genau da MIT und OHNE PDC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. front ohne nummernschild einsparung !!!