Front Lufteinlässe durch Racing Gitter ersetzen

VW Golf 4 (1J)

Hallo Leute, Wollte fragen wie ich die Lufteinlässe der Stoßstange ab bekomme? will sie durch Racing Gitter ersetzen entweder direkt über die originalen lufteinlässe kleben oder von hinten an die Stoßstange. Wegen der Abschlepp Öse ist halt die Frage wie ich es am besten mache das ich da ohne probleme dran komme...

Danke im Vorraus

33 Antworten

an original stangen sieht das einfach nur peinlich aus.
wenn dann nur an rs und sowas.
jedem das seine, aber so ein kirmes kommt mir nicht ans auto.

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

an original stangen sieht das einfach nur peinlich aus.
wenn dann nur an rs und sowas.
jedem das seine, aber so ein kirmes kommt mir nicht ans auto.

Und wo ist der Unterschied zwischen einer RS und der normalen? Wenn man das macht, so dass es professionell aussieht ist der einzige Unterschied, dass die Öffnungen eine andere Form haben.

Schau dir das Bild an das ich gepostet hab, da sieht es doch astrein aus!

Gruß PYRO

Also meiner Meinung nach sieht es nicht gut aus, wenn man einen Kühlergrill hat, so wie ich, der auch Gitterförmig ist und dann die originalen Lufteinlässe drin lässt. Leider hat Pyro den oberen Teil des Foto´s weggemacht. Aber in meiner Signatur kann man´s sehen. Da ist glaub ich auch noch ein Foto mit original Lufteinlässen und Hofele-Grill drin. Das sieht eher bescheiden aus und ist jetzt viel besser, obwohl eine R32 Stoßstange natürlich noch um einiges besser aussehen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Daze

Leider hat Pyro den oberen Teil des Foto´s weggemacht.

Sorry, wollte mich auf's wesentliche beschränken. Aber wenn du willst poste ich auch nochmal das originale Bild. 🙂

Gruß PYRO