Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.
LG Horma
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.
LG Horma
62 Antworten
@calagodXC707: Du bist schon ein komischer Vogel. Verlangst von anderen keine Großbuchstaben zu verwenden und machst es in ein und dem selben Beitrag selbst. Deine belehrenden Beiträge sind mindestens genauso nervig wie die Provokationen. Und, soll man dich jetzt auch sperren oder was unterscheidet dich bzw. deine Beiträge von den anderen?
Liebe Grüße
Martin
Zitat:
@mkn31 schrieb am 25. Dezember 2014 um 23:32:25 Uhr:
@calagodXC707: Du bist schon ein komischer Vogel. Verlangst von anderen keine Großbuchstaben zu verwenden und machst es in ein und dem selben Beitrag selbst. Deine belehrenden Beiträge sind mindestens genauso nervig wie die Provokationen. Und, soll man dich jetzt auch sperren oder was unterscheidet dich bzw. deine Beiträge von den anderen?Liebe Grüße
Martin
@mkn31: schön das ich zu deiner Erheiterung beitragen durfte, da ich deine Beiträge nicht kenne kann ich mich nicht mit Komplimenten revanchieren.
Wenn dich das GROSSSCHREIBEN gestört hat, konntest du meine Irritation ja nachvollziehen - danke 😉
Du scheinst mir aber auch du Potential für eine Sperrung mitzubringen - schaun wir mal wer es zuerst schafft 😉
Ade - ansonsten steht die PN Funktion offen.
Gruß aus EN
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 25. Dezember 2014 um 22:54:36 Uhr:
Und was war die Begründung für die Sperre? Ein Franzose im Wartezimmer hat sich auf die Füße getreten gefühlt, wie der Fahrstil hier auf MT der Franzosen beschrieben wird. Und für diese Darstellung war er nicht alleine verantwortlich, die Konsequenzen durfte er aber als einziger tragen...Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:26:08 Uhr:
btw: der ""Verkehrsminister" scheint auf Lebenszeit gesperrt zu sein, Martin hat seine Drohung wohl ernst gemeint. Schon heftig ... aber mit Vorankündigung.
Nein! Begründung schon wieder vergessen? Schreiben im gesperrten Beitrag, der vorher von genau für diesen Fred gesperrten Usern ordentlich aufgemischt wurde.
Und sorry @ the rest, dass ich überhaupt die Bemerkung zu dem Thema gemacht habe. Ich hätte wissen sollen wie es endet.
Heute hat es erstmalig geschneit ... die ersten Zwerge kratzen schon das Bisschen zusammen und basteln 20 cm hohe Schneemännchen. Keine wirkliche Herausforderung für den x drive ... und mit den Zwergenmüttern gäbe es dann vermutlich auch Stress 😁.
Ich hoffe das es Schneinen wird, letztes Jahr war bei uns nichts 🙂 Hatte immer im Winter zu kämpfen gehabt mit meine BMWs die ich bis jetzt hatte. Die Waren alle ohne X Drive und trotzdem hat es Spaß gemacht freue mich schon auf etwas Schnee 🙂 Meinen 650i musste ich soger ein mal unten stehen lassen weil ich berghoch nicht gekommen bin 🙂
Zitat:
@PAKER schrieb am 26. Dezember 2014 um 17:17:03 Uhr:
Ich hoffe das es Schneinen wird, letztes Jahr war bei uns nichts 🙂 Hatte immer im Winter zu kämpfen gehabt mit meine BMWs die ich bis jetzt hatte. Die Waren alle ohne X Drive und trotzdem hat es Spaß gemacht freue mich schon auf etwas Schnee 🙂 Meinen 650i musste ich soger ein mal unten stehen lassen weil ich berghoch nicht gekommen bin 🙂
Ja das
warennoch die
wahren Waren.
Und mit schneinen wird nichts, sollte es mal schneien haben wir Schnee 😁
Und einen guten Rutsch ! 2015
Zitat:
@x3-f25-35d-m schrieb am 27. Dezember 2014 um 20:42:33 Uhr:
Wieder so viele Fehler, unmöglich der PAKER 🙂Zitat:
Ja das waren noch die wahren Waren.
Und mit schneinen wird nichts, sollte es mal schneien haben wir Schnee 😁
Und einen guten Rutsch ! 2015Guten Rutsch ins Neuen Jahr.
Zitat:
@PAKER schrieb am 27. Dezember 2014 um 23:36:58 Uhr:
🙂Zitat:
@x3-f25-35d-m schrieb am 27. Dezember 2014 um 20:42:33 Uhr:
Wider so viele Fehler, unmöglich der PAKER 🙂
Guten Rutsch ins Neuen Jahr.
Zitat:
@PAKER schrieb am 26. Dezember 2014 um 17:17:03 Uhr:
Hallo PAKER
Komm zu uns nach Kärnten in Österreich, wir haben seit gestern genug Schnee. Da könntest du deinen XDrive einmal richtig ausprobieren und so nebenbei Urlaub bei den netten ÖSSIS in traumhafter Landschaft machen.
LG Horma
Danke Horma für die Einladung es wäre wirklich eine Überlegung Wert. Bei uns hier passiert nicht viel wo man das Auto ausprobieren könnte und traumhaft ist es auch selten 🙂
Ich habe aber kein Lenkradheizung wegen den ganzen Asistenten 😉 nicht das es zu Kalt wird 🙂
Bei einer beherzten Fahrt mit dem X4 auf frischem Schnee bekommst du auch ohne Lenkradheizung heiße Hände. Darauf kannst du dich verlassen.
LG aus dem verschneiten Süden in Ö
Horma
Wann, wenn nicht jetzt, ist eine lobende Bemerkung über die Lenkradheizung gerechtfertigt?:
Gestern, bei Wegfahrt nach sehr kalter Nacht im Golf fast die Hände abgefroren und bedauert, dass VW diese SA (noch) nicht anbietet ... 😠
Guten "Rutsch" - drinnen, nicht draussen ...
Gruss peppino1
Zitat:
@peppino1 schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:45:17 Uhr:
Gestern, bei Wegfahrt nach sehr kalter Nacht im Golf fast die Hände abgefroren und bedauert, dass VW diese SA (noch) nicht anbietet ... 😠
Gruss peppino1
Das Multifunktionslederlenkrad mit Schaltpaddels ist im Golf für 130€ Aufpreis beheizt zu bestellen.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 30. Dezember 2014 um 09:51:55 Uhr:
Das Multifunktionslederlenkrad mit Schaltpaddels ist im Golf für 130€ Aufpreis beheizt zu bestellen.
Danke für Info. Meiner ist von 06/2013, damals wohl noch nicht erhältlich, hat aber MF-Lenkrad mit Paddels. Wegen der Bewunderung für die VW-Ingenieure für all' die Technik, die sie da in Grossserienautos reinpacken, liess mich im Post vorsichtshalber immerhin ein "noch" in Klammern einfügen ... 😉
Aber meine L-Heizungs-Schwärmerei reicht dann doch nicht aus, dass ich die Möglichkeit eines Tausches ausloten möchte. Wie bei BMW wäre vermutlich auch beim Golf das Nachrüsten aufwändig und kostspielig.
Gruss peppino1