Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.
LG Horma
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.
LG Horma
62 Antworten
Hoppla, ja war denn schon Weihnachten?
Allen hier noch frohes Fest und viel Spass beim Umtauschen der Geschenke ab Samstag 😁
Gruss aus EN
Ich schliesse mich gerne an und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Und vielen Dank für all die nützlichen Tips, Anregungen, Berichte etc..
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 24. Dezember 2014 um 23:48:47 Uhr:
Hoppla, ja war denn schon Weihnachten?Allen hier noch frohes Fest und viel Spass beim Umtauschen der Geschenke ab Samstag 😁
Gruss aus EN
Keine Geschenke, kein Umtausch ... win win 😁
Wir plündern die Geschäfte ganzjährig 🙁
Auch vom nördlichsten Fleckchen Deutschlands "Fröhliche Weihnachten"!
@Zimpa xyz 😉
Der Verkehrsminister hat keinen Komfortzugang mehr? 😁
Nicht nur das hat der nicht ... und böse Worte von den 3 verwaisten Übriggebliebenen über die bösen, seltsamen, neidischen ... Leute im X3 Forum. Damit müssen wir jetzt leben.
Schnief ...
Naja Mitleid ist fehl am Platze, was der "Verkehrsminister" schon vor Wochen im F15 Forum über die MTler hier im F25 abließ ist nicht gerade der Natur gewesen, dass man hier seinen Fanclub suchen würde. Trotzdem hat er danach hier weiter Threads eröffnet (Komfortzugang) und hier im Form einen auf geläuterter Saulus gemacht.
Ich habe aber das Gefühl, eine Bemerkung seinerseits zum Thema "Deutscher sein", hat eine Entscheidung gegen ihn befördert.
Ist aber egal - er ist weg, was aber nicht heißt, daß es nicht bald wieder einen User gibt, der ganz genauso "gestrickt" ist.
Gruß aus EN
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 25. Dezember 2014 um 12:55:25 Uhr:
Ich habe aber das Gefühl, eine Bemerkung seinerseits zum Thema "Deutscher sein", hat eine Entscheidung gegen ihn befördert.
Ich kriege bei dem Mainstream "everybody's darling" gequatsche das Kotzen...
Aber als Arzt wirst du wahrscheinlich nicht anders können/dürfen😉
Wünsche trotzdem allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Zitat:
@berschie schrieb am 24. Dezember 2012 um 00:53:35 Uhr:
Wünsche ich natürlich auch allen. Mal ein friedvoller Post
🙂
:top: Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 🙂
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 25. Dezember 2014 um 14:22:27 Uhr:
Ich kriege bei dem Mainstream "everybody's darling" gequatsche das Kotzen...Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 25. Dezember 2014 um 12:55:25 Uhr:
Aber als Arzt wirst du wahrscheinlich nicht anders können/dürfen😉Wünsche trotzdem allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Dann hoffe ich du hast einen guten Arzt der dich behandelt - es scheinst es nötig zu haben - gute Besserung und frohe Feiertage weiterhin. 😉
(über meine Profession solltest du genauso wenig spekulieren wie ich über deine - Rest gerne per PN)
Gruß aus EN
Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 25. Dezember 2014 um 15:44:09 Uhr:
Dann hoffe ich du hast einen guten Arzt der dich behandelt - es scheinst es nötig zu haben - gute Besserung und frohe Feiertage weiterhin. 😉Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 25. Dezember 2014 um 14:22:27 Uhr:
Ich kriege bei dem Mainstream "everybody's darling" gequatsche das Kotzen...
Aber als Arzt wirst du wahrscheinlich nicht anders können/dürfen😉Wünsche trotzdem allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
(über meine Profession solltest du genauso wenig spekulieren wie ich über deine - Rest gerne per PN)Gruß aus EN
Ich habe kein Wort ÜBER deine Profession verloren, sondern gemeint, dass es auf Grund derer für dich anscheinend dienlicher ist, diese unreflektierte Haltung zu tragen, alles als "rechts" zu stigmatisieren, was auch nur den kleinsten Funken in diese Richtung weist (was derzeit das mit am liebsten ausgeübte Hobby unserer Gesellschaft zu sein scheint), als vorher den Hintergrund zu beleuchten und dann zu urteilen.
Daher gibt es keinen Grund persönlich zu werden. Trotzdem auch dir frohe Feiertage.
Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 25. Dezember 2014 um 16:46:33 Uhr:
Ich habe kein Wort ÜBER deine Profession verloren, sondern gemeint, dass es auf Grund derer für dich anscheinend dienlicher ist, diese unreflektierte Haltung zu tragen, alles als "rechts" zu stigmatisieren, was auch nur den kleinsten Funken in diese Richtung weist (was derzeit das mit am liebsten ausgeübte Hobby unserer Gesellschaft zu sein scheint), als vorher den Hintergrund zu beleuchten und dann zu urteilen.Zitat:
@calagodXC707 schrieb am 25. Dezember 2014 um 15:44:09 Uhr:
Dann hoffe ich du hast einen guten Arzt der dich behandelt - es scheinst es nötig zu haben - gute Besserung und frohe Feiertage weiterhin. 😉
(über meine Profession solltest du genauso wenig spekulieren wie ich über deine - Rest gerne per PN)Gruß aus EN
Daher gibt es keinen Grund persönlich zu werden. Trotzdem auch dir frohe Feiertage.
Kein Grund in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben - du schreibst mir eine Profession zu, die ich hier nie erwähnt habe - du musst mich wohl verwechseln, mache also deine bitte Hausaufgaben besser bevor du hier in der Öffentlichkeit jemand zum Arzt erklärst UND was ich darüber denke was der o.g. geschrieben hat, ist eine reine Deutung DEINERSEITS. Ich stigmatisiere nicht und von irgendeinen Gutmenschengelaber fühle ich mich so fern, wie du von einer richtigen Einordnung bzw. Deutung von mir bist.
Comprende? 😉
Mein Angebot den Rest per PN auszutragen oder damit zu belassen steht weiter - das hier dürfte wenig Informationswert für andere User haben, ich will aber in Zukunft keine PN's mit Bitten um Ferndiagnosen bei Gesundheitsfragen erhalten, darum musste es bis hier so laufen 😁
Gruß aus EN (und schöne Feierttage)
Frohe Weihnachten sehen anders aus als im BMW X-Reihe Forum, egal in welchem.
Das ist kein Weihnachtsfest bei euch, es ist eher ein Schlachtfest.
Die X-Reihe hat insgesamt tolle Autos und in den X-Reihe Foren überwiegend intelligente User bzw. Beiträge zu bieten.
Warum tut ihr euch dieses Gemetzel in den letzten Tagen, gerade zu Weihnachten und unter diesem Titel, an?
Auch wenn ich aus einer ganz anderen Fahrzeugecke komme und mir das Ganze am Allerwertesten vorbei gehen könnte, schäme mich für das, was hier abgeht, fremd.
Wünsche allen BMW X-Reihe Usern dennoch (restliche) frohe Weihnachten und allzeit knitterfrei Fahrt.
Bitte nicht böse sein, wenn son "Fremder" wie ich bei euch reingeschneit kommt und seine Meinung sagt.
LG
Udo
Du liegst schon richtig mit deiner Meinung ... aber die Wogen und das Glätten ist manchmal etwas kompliziert bei der Vorgeschichte. Und da es hier keinen OT Fred gibt, ziehen sich manche Sachen quer durch das Forum.
Auch dir "oh du fröhliche" und einen guten Rutsch ... man munkelt ja von Schnee ... sogar westlich von Moskau 😁.
Jungs Jungs Jungs..... War der Weihnachtsmann so sparsam dass ihr immer noch kein anderes Thema habt?
Mit frohen Weihnachten hat das nichts zu tun. Wie dem auch sei, ich wünsch euch dass ihr es morgen mal friedlich, besinnlich und fröhlich hinbekommt ohne über FX, white und mich zu lästern dass sich die Balken biegen.
BTW, ich klingel nicht aber Aus eigener Erfahrung weiss ich dass bald der Hammer für euch fällt 😉 😉
Bussi!
Euer Pepe
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:26:08 Uhr:
btw: der ""Verkehrsminister" scheint auf Lebenszeit gesperrt zu sein, Martin hat seine Drohung wohl ernst gemeint. Schon heftig ... aber mit Vorankündigung.
Und was war die Begründung für die Sperre? Ein Franzose im Wartezimmer hat sich auf die Füße getreten gefühlt, wie der Fahrstil hier auf MT der Franzosen beschrieben wird. Und für diese Darstellung war er nicht alleine verantwortlich, die Konsequenzen durfte er aber als einziger tragen...