ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 20:57

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 20:57

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

*anschließ*

Gruß aus EN

Wünsche ich natürlich auch allen. Mal ein friedvoller Post

:)

Zitat:

Original geschrieben von horma

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

Dem schliess auch ich mich an!

Gruss peppino1

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Wünsche ich natürlich auch allen. Mal ein friedvoller Post

:)

:p:p

dto.!

Ich schliesse mich natürlich ebenfalls an, wenngleich zuviel Harmonie mich immer misstrauisch stimmt....:D

An alle, die meine Fragen beantwortet haben: Nochmals vielen Dank!

BUK

Ich wuensche ebenfalls allen ein frohes und moeglichst stressarmes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Hoffen wir mal, dass Santa es nach dem kleinen Missgeschick noch rechtzeitig zu allen schafft...

Haette doch lieber mit dem X3 fahren sollen:

Santa Accident

Gute Fahrt

left-lane

 

Auch von mir ein frohes, erholsames Weihnachtsfest dem netten Forum!

Hallo,

auch ich wünsche allen  entspannte Weihnachtsfeiertage :o und ein in jeder Hinsicht erfolgreiches und sicheres

Neues Jahr 2013 :).

 

Es grüßt Euch

snowbird24

 

 

 

Liebe MT´ler,

 

ich wünsche sowohl allen aktiven Usern im F25-Forum, aber auch den hier eher gelegentlich mitlesenden Mitgliedern und natürlich auch den Mods - die zum Glück recht wenig (sichtbare) Arbeit haben - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und unfallfreies neues Jahr 2013.

 

Mal sehn´, was für spannende, interessante oder auch ab-und-zu sinnfreie Themen uns hier demnächst beschäftigen werden.

Freu´mich schon drauf. ;)

 

2012 war in der Hinsicht für mich schon gut gemischt. :p;):D

 

Viele Grüße

Jörg

 

 

Frohes Fest.

Dankeschön der frohen Weihnachtswünsche,ebenso an alle Leut,

und ´n guten Rutsch in 2013.

http://lucky.bei.funpot.net/d.php?&id=13029a991101439e

Schaut mal wie schwer es der Weihnachtsmann hat!

Viele Grüße Marco

Frohe Weihnachten

am 25. Dezember 2012 um 13:33

Auch wenn Weihnachten die Familie und

vor allem die (Ehe) Frau Priorität haben,

steht einer Ausfahrt mit dem

X3 nichts in Wege.

 

Denn der X3 ist der Frauenversteher des Jahres

 

http://www.focus.de/.../...autos-fahren-frauen-total-ab_aid_883314.htm

 

In diesen Sinne frohe Weihnachten.

Na dann hol ich den Fred mal wieder raus (ohne einen neuen aufzumachen):p

Wünsche euch allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins LCI Jahr (ach sorry das ist ja erst 2015 :D ) und bedanke mich für nette, bekloppte, aberwitzige und nicht ernst zu nehmende Themen in diesem Forum.;)

Deine Antwort