Frohe Weihnachten

BMW X3 F25

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo,
einen Mangel hat die Lenkradheizung. Der Kranz wird zwar wunderbar warm, aber auch nur der Kranz. Wenn ich die Daumen in die vorgesehene Mulde lege erschrecke ich jedesmal und denke die Daumen friern mir ab. Werde mir jetzt Daumenüberzieher aus Wolle stricken lassen. Es ist halt nichts perfekt!
Grüße

Lernkradheizung ist für Weicheier und Daumenlutscher ... und schon schließt sich der Kreis 😁

Zitat:

@peppino1 schrieb am 30. Dezember 2014 um 18:21:09 Uhr:

Aber meine L-Heizungs-Schwärmerei reicht dann doch nicht aus, dass ich die Möglichkeit eines Tausches ausloten möchte. Wie bei BMW wäre vermutlich auch beim Golf das Nachrüsten aufwändig und kostspielig.

Gruss peppino1

Kurz vor dem wirtschaftlichen Totalschaden ... außerdem freut es mich immer, wenn meine Kinder aus ihrem Golf (4/12, ebenfalls ohne das wichtigste Extra ever, ever) in den F25 steigen und ausnahmsweise mal Töne der Begeisterung von sich geben 😁

Deine Antwort