Frohe Weihnachten

BMW X3 F25

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche allen Mitgliedern des BMW X3 F 25 Forums und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und unfallfreies neues Jahr.
Danke für die vielen interessanten, aber auch sehr unterhaltsamen Beiträge. Ich glaube die Themen werden auch 2013 nicht ausgehen und ich freue mich schon heute darauf.

LG Horma

62 weitere Antworten
62 Antworten

Ja vielen Dank Berschie gleiches wünsche ich dir und allen hier (ziemlich früh oder?) auch - beschenkt hast du dich ja schon mal reichlich selber wenn ich mir deine Signatur so ansehe 😉

Gruß aus EN

Tino

Auch ich wünsche allen aus dem Forum ein besinnliches Weihnachtfest und ein
erfolgreiches und sicheres Neues Jahr 2014

Gruß
snowbird24

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Na dann hol ich den Fred mal wieder raus (ohne einen neuen aufzumachen)😛

Wünsche euch allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins LCI Jahr (ach sorry das ist ja erst 2015 😁 ) und bedanke mich für nette, bekloppte, aberwitzige und nicht ernst zu nehmende Themen in diesem Forum.😉

Dem schliesse ich mal (ausnahmsweise absolut unbissig) vollinhaltlich an.

@ alle

Da will ich auch nicht zurückstehen:

Guten Rutsch ins Neue Jahr und danach gute Gesundheit und privat sowie beruflich viel Erfolg.

Gruss peppino1

... Tja, lasst es Euch und Euren Familien gutgehen und immer ein wenig Platz zwischen Euren Fahrzeugen und dem "Rest der Welt".

Bernd.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht mit dem Auto rutschen😉😁)
LG BMWFreak100🙂

Auch von mir Euch allen frohe besinnliche Tage und kommt gut rein ;-)

LG
Andraxxx

Ich schließe mich meinen Vorpostern an...Frohe Weihnachten! Und laßt es ruhig angehen. 🙂

Auch ich wünsche allen Motor-Talkern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Hartmuth

Tja Frohes Fest und lässt Euch reich beschenken.

Zitat:

@berschie schrieb am 20. Dezember 2013 um 14:02:09 Uhr:

Na dann hol ich den Fred mal wieder raus (ohne einen neuen aufzumachen)😛

Wünsche euch allen ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins LCI Jahr (ach sorry das ist ja erst 2015 😁 ) und bedanke mich für nette, bekloppte, aberwitzige und nicht ernst zu nehmende Themen in diesem Forum.😉

Ich mache es mal so wie letztes Jahr berschie, wenn sonst keiner in die Gänge kommt 😁.

All verry good and mächtig fette Beute an alle die, die hier mehr als nur 0.07 Beiträge pro Jahr abliefern, egal ob bissig, technisch oder einfach nur so ... ohne anderen absichtlich auf die Füße treten zu wollen.
btw: der ""Verkehrsminister" scheint auf Lebenszeit gesperrt zu sein, Martin hat seine Drohung wohl ernst gemeint. Schon heftig ... aber mit Vorankündigung.

Auf ein angenehmes nächstes Jahr und jetzt ist erst mal "reale Familie".

Ich wünsche allen MT-Lesern und Schreibern FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR. Allen LENKRADHEIZERN möge das Christkind oder der Weihnachtsmann FROSTIGE WINTERTAGE- und NÄCHTE schenken.

Alles Gute und besinnliche Feiertage wünscht euch allen Horma

Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten .

Wünsche euch ALLEN ebenfalls schöne Weihnachten und ein gesundes und knitterfreies 2015!

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2015!

Deine Antwort