Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen VW-Fahrern und uns Phaetonauten im speziellen, ein frohes Weihnachtsfest! Allzeit gute Fahrt und möge euch der Wolf nie verlassen.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch meinen Eltern für diese extra Vor-Weihnachts Freude danken! (Danke, unbekannter Weise, auch an das Autohaus Piltz in Wien für die Kugeln, die es so nicht im Handel gibt).
Schöne Grüße,
Alex
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich wünsche allen Phaetonauten und ihren Lieben, allen, die noch Phaetonauten werden wollen und allen Nicht-Phaetonauten, die hier mitlesen und schreiben ein frohes, besinnliches und harmonisches Weihnachsfest.
Meine besonderen Weihnachstgrüße gehen in diesem Jahr aber an @ dickschiffuser und @ Dr. Kloebener, die gerade in diesem von den Rahmenbedingungen her schwierigen Jahr wieder Besonderes für den EPOC und damit für uns alle geleistet haben. Das habt ihr sehr, sehr gut gemacht und ich nehme das zum Anlass, euch beiden im Namen aller "EPOClern" für euer Engagement sehr herzlich zu danken!
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg
Björn
16 Antworten
Guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und frohe Ostern.
Ich hole den Thread hier mal wieder hoch. Der Zeitpunkt rückt nun näher und so wünsche ich dem Phaeton-Forum und den vielen Lesern und EPOC-Mitgliedern schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2010.
Viele Grüße,
Hallo Miteinander,
ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Steff
Ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben wünsche ich...
Ben
Ähnliche Themen
Ich wünsche euch auch geruhsame und schöne Stunden im Kreis eurer Lieben. Feiert schön und bleibt gesund.
Potsdam Chrisi
Hallo Clubmitglieder, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Möge Euer Phaeton fehlerfrei fahren und der Freundliche in Vergessenheit geraten!😛
Moin,
ich wünsche allen Phaetonauten und ihren Lieben, allen, die noch Phaetonauten werden wollen und allen Nicht-Phaetonauten, die hier mitlesen und schreiben ein frohes, besinnliches und harmonisches Weihnachsfest.
Meine besonderen Weihnachstgrüße gehen in diesem Jahr aber an @ dickschiffuser und @ Dr. Kloebener, die gerade in diesem von den Rahmenbedingungen her schwierigen Jahr wieder Besonderes für den EPOC und damit für uns alle geleistet haben. Das habt ihr sehr, sehr gut gemacht und ich nehme das zum Anlass, euch beiden im Namen aller "EPOClern" für euer Engagement sehr herzlich zu danken!
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg
Björn
Mein Dicken hat mir zum Weihnachtsgeschenk ihr erste Fehler gegeben: seit diese Morgen bewegt mein Lenkrad nicht mehr hin und her (nach oben und nach unten geht noch). Unangenehm, denn es im zurückgezogene Zustand blockiert bleibt. Und mein 🙂 ist seit heute bis den 4 Januar geschlossen!
Aber kein Not, eben mit diese kleine Unannehmlichkeit bleibt das Gleiten mit mein Panzer das schönste Geschenk das ich mich selbst dieses Jahr (und alle Jahre vorher) gegeben habe.
Frohe Weihnachten an alle aus Belgien!
Ich wünsche allen Phaetonauten und Phaeton-Interessierten, den Mitarbeitern der GMD und VW ein fröhliches Weihnachtsfest.
Mit viel Freude denke ich oft an das diesjährige EPOC-Treffen zurück.
Für das Jahr 2010 wünsche ich allen viele komfortable und unfallfreie Kilometer, Freude und Spaß mit dem Phaeton!
Frohe Weihnachten auch aus Österreich!
Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen,
und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas draus machen.
Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben,
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schaun.
Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir.... Zeit zu haben zum Leben!
Die vier Kerzen:
Die erste Kerze sagt: „ Ich bin der Frieden“ . Niemand kann mein Licht erhalten. Ich werde gleich ausgehen. Die Flamme wurde kleiner und erlosch.
Die zweite Kerze sagt: „ Ich bin das Vertrauen ! “ Ich bin am verletzlichsten. Ich werde gleich ausgehen. Dann wehte ein sanfter Hauch und die Flamme wurde kleiner und erlosch.
Spontan sprach die dritte Kerze: „ Ich bin die Liebe “. Ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen schieben mich beiseite und begreifen nicht, wie wichtig ich bin. Sie vergessen sogar die zu lieben, die ihnen am nächsten stehen. Und dann erlosch auch sie…..
Ein Kind betritt den Raum und sieht, das drei Kerzen ausgegangen sind. Oh ? Warum brennt ihr nicht mehr ? Das Kind wurde sehr traurig.
Da sprach die vierte Kerze:
Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir die anderen wieder anzünden.
Ich bin die Zuversicht!“
Ich wünsche allen hier Schreibenden , Lesenden und Interessierten alles Gute , sowie eine besinnliche Weihnacht.
Euer
dickschiffuser
Auch von mir , aus Hamburg, die schönsten Weihnachtsgrüße.
Auf das wir alle gesund bleiben, an unseren Fahrzeugen und auch im Forum, mit allen seinen Teilnehmern, im nächsten Jahr viel Spass haben werden.
Liebe Grüße von Roberto 😎 und Robertinchen 😛.
PS: Weiss jemand wo es bei Ebay einen passenden Heckscheibenwischer für den Dicken gibt ? 😁😁😁😁😁
Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch
Andreas
Frohe Weihnacht euch allen!🙂
Auf das euch allen der Weihnachtsschmaus mit euren Lieben mundet und ihr heute Abend den Einstieg in Bisinnlichkeit und Erholung findet.
Meine besoderen Grüße gelten einer bekannten Loriot-Figur und einem Schiffskapitän, die mir gestern schon ein sehr edles Geschenk beschehrt haben, wofür ich mich hiermit herzlich bedanke.
Gesegnetes Fest wünscht
GMforEVER