Fröhliche Weihnachten!

VW Phaeton 3D

Moin,

ich wünsche allen Phaetonisten und ihren Familien sowie denen, die ihnen lieb sind, ein harmonisches, geruhsames, aber fröhliches Weihnachtsfest!

Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Hamburg

Björn

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich wünsche allen Phaetonisten und ihren Familien sowie denen, die ihnen lieb sind, ein harmonisches, geruhsames, aber fröhliches Weihnachtsfest!

Weihnachtliche Grüße aus dem verschneiten Hamburg

Björn

14 weitere Antworten
14 Antworten

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest!

Ich hoffe, dass Ihr mit Eurem Phaeton auch heute, bei den sehr winterlichen Strassenverhältnissen, wohlbehalten dort ankommt, wohin Ihr fahren wollt. Die besten Voraussetzungen dafür haben wir ja mit unserem Auto, wie ich bereits begeistert feststellen konnte.

Es grüsst Euch alle

Henning

Auch ich wünsche allen Phaetonisten, Phaetonistinnen, Phaetosophen und Phaeteschisten FROHE WEIHANCHTEN und ein Phaetonistisches Jahr 2011 mit vielen neuen Aufregenden Beiträgen und neuen netten Mitgliedern! Natürlich auch den Familien die einen oder zwei Phaetonfanatische das ganze Jahr ertagen müssen 🙂

Lasst euch und den Phaeton gut beschenken! Und immer ein heiles Durchkommen durch den hohen Schnee!

VG

Christoph

Weihnachtliche Grüsse auch aus der winterlichen Zentralschweiz und allen ein schönes Fest

Rolf

Frohes Fest für Alle!

Und stresst euch nicht herum, bitte.

Uli

Ähnliche Themen

Wünsche auch allen EPOClern und MTisten ind MTtistinnen , Phaetonautinnen und Phaetonisten ein frohes , gesundes , stressfreies und besinnliches Weihnachstfest.

Euer

Dickschiffuser mit
Phaetonautin und Phaetopiccolinos

Ich wünsche auch allen Forums-Mitgliedern und P'-Freunden ein frohes Fest und erholsame Feiertage!
Und besinnt euch an diesen Tagen auf das Wesentliche!

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Auch ich wünsche allen Phaetonisten, Phaetonistinnen, Phaetosophen und Phaeteschisten FROHE WEIHANCHTEN und ein Phaetonistisches Jahr 2011 mit vielen neuen Aufregenden Beiträgen und neuen netten Mitgliedern! Natürlich auch den Familien die einen oder zwei Phaetonfanatische das ganze Jahr ertagen müssen 🙂

Lasst euch und den Phaeton gut beschenken! Und immer ein heiles Durchkommen durch den hohen Schnee!

VG

Christoph

Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Das mit dem hohen Schnee dürfte ja mit so einem tollen Weggefährten wie dem Phaeton kein Problem sein.

Gruß,

Phaeton Individual

Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Nun denn, auch von mir ein Frohes und besinnliches, vor allem aber ein stressfreies Weihnachtsfest.

Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Aber bedenkt bei euren Wünschen, manche könnten auch in Erfüllung gehen...also ist Umsicht geboten.

Beste Grüße

Rainer

Tja, vor einer Woche sagte ich was von dem GMD Kalender, UND siehe da, ich hab ihn!! Und einen Platz hat der gute auch schon... Extrem Geile Fotos und dass der so Hochwertig ist, hätte ich nicht gedacht...

Besonders Gut gefällt mir der Lichttunnel mit den Phaeons und der Dezember mit der GP3 Front(bin ein heimlicher Fan des GP3 )

Noch besinnliche Stunden

Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

VG

Christoph

Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Das mit dem hohen Schnee dürfte ja mit so einem tollen Weggefährten wie dem Phaeton kein Problem sein.

Gruß,

Phaeton Individual

Ja du hast ja das schönste Geschnk von allen 😉

Ich hoffe irgendwann hört man von dem Dicken hier mit einem Thread.....

Dear Gemeinde der Phaeton-Forum-/ und Phaeton-Fahren-Geniesser,

damit mein X-mas-Beitrag 2010 nicht allzu lang wird, möchte ich mich hiermit bei:

Björn/just.bjoern und

Henning/hhkov8 und

Christoph/VW Phaeton freak und

Rolf/CH_V8 und

Uli/Dr.Kloebener und

dickschiffuser und

Phaeton-TDI und

Phaeton Individual und

Drahkke und

Rainer/ranerxxl

für die vielen einfallsreichen und liebgemeinten Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest 2010 ganz herzlichen bedanken sowie allen anderen Forum "Interessierten" das Gleiche und mehr wünschen!!!

Man sieht sich.

Udo

PS. Wohl dem, der (bei diesen SchneeMengen) beide Achsen angetrieben hat......................

Und: Möge immer ein Fingerbreit Luft zwischen unserem sexy Dicken und allem "HARTEN" sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton-TDI

(...) Und besinnt euch an diesen Tagen auf das Wesentliche!

Ich besinne mich das ganze Jahr auf den Phaeton, nicht nur an Weihnachten.

😉

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2011, das Euren Vorstellungen entspricht. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Genießt diese Weihnachten mit dem lieben Christkind, nächstes Jahr wird es wohl nicht mehr zu Euch kommen:

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.
Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
wovon das Christkind dies finanziert.
Das Christkind rief: „Die Zwerge stellen die Geschenke her“,
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär´.
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.
„Ich verschenke das Spielzeug an Kinder“ wollte das
Christkind sich wehren,
dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses jetzt besser zu sagen.
„Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die vielen Geschenke in Eile“.
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.
Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz?
„Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld,
ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt“.
„Aus allen Ländern kommen die Sachen,
mit denen wir die Kinder glücklich machen“.
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehlte ja die Einfuhrumsatzsteuer.
Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

Guten Rutsch!  Alf

Deine Antwort