Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen VW-Fahrern und uns Phaetonauten im speziellen, ein frohes Weihnachtsfest! Allzeit gute Fahrt und möge euch der Wolf nie verlassen.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch meinen Eltern für diese extra Vor-Weihnachts Freude danken! (Danke, unbekannter Weise, auch an das Autohaus Piltz in Wien für die Kugeln, die es so nicht im Handel gibt).
Schöne Grüße,
Alex
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich wünsche allen Phaetonauten und ihren Lieben, allen, die noch Phaetonauten werden wollen und allen Nicht-Phaetonauten, die hier mitlesen und schreiben ein frohes, besinnliches und harmonisches Weihnachsfest.
Meine besonderen Weihnachstgrüße gehen in diesem Jahr aber an @ dickschiffuser und @ Dr. Kloebener, die gerade in diesem von den Rahmenbedingungen her schwierigen Jahr wieder Besonderes für den EPOC und damit für uns alle geleistet haben. Das habt ihr sehr, sehr gut gemacht und ich nehme das zum Anlass, euch beiden im Namen aller "EPOClern" für euer Engagement sehr herzlich zu danken!
Weihnachtliche Grüße aus Hamburg
Björn
16 Antworten
Da sitze ich nun ohne Weihnachtsstimmung und ohne Tannenbaum im Land der tausend Käse am Computer und versuche, ein bißchen in Weihnachstimmung zu kommen.
Ist mit dem Geruch von Gouda schwer, aber vielleicht nicht unmöglich! Da steht noch eine Flasche Antinori daneben!!
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Auto!) in das Jahr 2010!
Besonderer Dank gilt auch von mir @Dr. Kloebener und @dickschiffuser, die mir in meinem "Exil" mit einem Stimmungsaufheller viel Freude bereiten.
Vielen Dank für das Mac "Netbook"!!!
Allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!!
Moin und eine frohe Weihnacht,
ich melde mich ein zweites Mal in diesem Thread zu Wort; jetzt, da Ruhe im Haus und in der Seele eingekehrt, der Sohn mit Freunden Weihnachten auf seine eigene Art feiern gegangen und die aller-, allerbeste Ehefrau von allen ins Bett gegangen ist, denn auch ich habe ein besonderres Päckchen zu Weihnachten erhalten...
To whom it may concern: Ihr habt mit mit der Nummer 35 eine wirklich große Freude gemacht, in der ich gerade blättere. Vielen Dank, meine Herren!
@ Doc Fred
Es ist hoffentlich rot und Riserva, was den Weg von der Villa Antinori bis zu dir im Exil bei unseren westlichen Nachbarn gefunden hat. Gouda muss ja auch nicht zwangsläufig schlechter sein, als ein italienischer Hartkäse, der mehr als 12 Monate gereift ist. Ich persönlich würde aber zur mind. 70 %-igen Edelbitterschokolade als Begleiter zum Chianti greifen. Ein Traum!
Grüße aus Hamburg und gute Nacht
Björn