Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa
sooo,
ich mach ma wieda eenen uff,wah??🙂
Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!🙂
och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!! 😁😁😁😁
Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!! 😁😁😁😁
Tobi
PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!🙂
Beste Antwort im Thema
sooo,
ich mach ma wieda eenen uff,wah??🙂
Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!🙂
och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!! 😁😁😁😁
Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!! 😁😁😁😁
Tobi
PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!🙂
116 Antworten
Zitat:
@dodo32 schrieb am 24. Dezember 2012 um 17:58:06 Uhr:
Na dann, alle Jahre wieder mal den Blackmailthread hochgeholt 🙂Schöne Weihnachten wünsche ich Euch 🙂
2013 hatte ich verzichtet weil ich dachte, es erinnert sich vielleicht ein anderer? Die Tradition pflegen und so? 😉 Also 2014 mal wieder..., auf dass der Thread noch lange lebe. Prost 😎
Jau,
der Thread nun hält sich schon stolze 5 Jahre 😁
von mir auch
Allen ein frohes (Rest-) Fest
und
einen geilen Powerslide in`s neue Jahr 😁
Zitat:
@dodo32 schrieb am 26. Dezember 2014 um 02:22:41 Uhr:
Zitat:
2013 hatte ich verzichtet weil ich dachte, es erinnert sich vielleicht ein anderer? Die Tradition pflegen und so? 😉 Also 2014 mal wieder..., auf dass der Thread noch lange lebe.
HTML ist geduldig und threads leben länger als deren geistige Väter.
2014 sind leider zwei mir persönlich bekannte MT ler unerwartet verstorben.
Einer davon war sogar Forenpate im A3 Sektor, ein ganz netter und hilfreicher Kollege, mit dem ich mich mehrfach in der Westpfalz zum A3 VCDS- & Technik-talk getroffen hatte.
Um 23uhr hatte er hier sein letztes Posting(bei dem er einem anderen MT-member seine Hilfe angeboten hat) um 0Uhr atmete er nicht mehr.
Das Leben geht viel zu schnell vorbei, ich jedenfalls erinnere mich nicht mehr an jenen Tag im Jahr 2003, als ich Motortalk beigetreten bin. Da Cyberniknames ein ebensolches vergängliches Gut sind: Nehmt die virtuelle Welt nicht so wichtig, sondern schenkt euren Familien und Kindern, Freunden viel mehr Aufmerksamkeit und vor allem genießt an jedem Tag jede Stunde. Wer weiß was morgen ist...?
Freue mich auch über dieses Netzwerk hier ein paar nette Menschen kennengelernt zu haben und wünsche Motortalk sowie seinen Schreiberlingen allzeit viel Vergnügen, gute Tipps, kurzweilige threads und zielführende Hilfeangebote.
-mobil vom EiFön irgendwo aus dem Saarland gesendet- grüßt euch, KSlexi