ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa

Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 23:13

sooo,

ich mach ma wieda eenen uff,wah??:)

Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!:)

och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!! :D:D:D:D

 

Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!! :D:D:D:D

 

Tobi

 

 

PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 23:13

sooo,

ich mach ma wieda eenen uff,wah??:)

Wünsche allen MT-Usern,MOD´s usw supa dupa schicke Weihnachten und n großzügigen Weihna-mann!!:)

och wenn ich keenen 2er mehr habe,hab ich noch echt viel spaß hier und freu mich jeden tach uffs einloggen!!! :D:D:D:D

 

Bleibt so wie ihr seid denn dann hab ich sogar als Nissan-fahrer janz viel freude!! :D:D:D:D

 

Tobi

 

 

PS: liebe Mods,bitte nich glei schließen!!is doch das fest der liebe,also seid lieb und lasst den thread bitte wenigstens bis zum 25. offen!!:)

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Back from Action......frohes Fest ihr Schweine:D

Ich schließe mich an und wünsche Frohes Fest und noch weiterhin viel spaß am 2er:)

auch von mir, ein frohes Fest euch allen :) 

und falls man sich nicht mehr liest, auch einen guten rutsch ins neue Jahr ;)

Bin ich froh, dass Weihnachten so langsam vorüber ist. Jeden Tag nur Fressen, FiXXXn, Fernsehen[/url]

Die im Weihnachtsgewandt wäre doch sicher viel Geiler als Jedes andere Geschenk :D:D:D:D:D:D:D

...auch ich schließe mich an! Frohes Fest an alle (auch wenn es fast rum ist) und auch 2012 eine gute Fahrt!

Gruß.

hier is dieser Thread... ich suchte ihn schon.

hohoho Frohe Weihnachten :D

Zitat:

Original geschrieben von Magixx

Bin ich froh, dass Weihnachten so langsam vorüber ist. Jeden Tag nur Fressen, FiXXXn, Fernsehen

Ned schlecht... Deine Freundin was?! ^^

Wenn ich von meiner so nen Foto reinstelle gibts Stress :D

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

 

Wenn ich von meiner so nen Foto reinstelle gibts Stress :D

Ich denke, da sitzen wir im gleichen Boot :D:D

Na dann, alle Jahre wieder mal den Blackmailthread hochgeholt :)

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch :)

Von mir auch ein frohes Fest an alle :)

Hallo

 

Auch von mir wie alle Jahre wieder ein Frohes Fest Euch allen.

 

 

Grüßle Matze

Nun, da Weihnachten ist und ich kein Spielverderber sein will, hab ich Euch einen Baum geschmückt und ein Liedchen dazu gedichtet :) - die Kerzen fehlen leider, wegen Brandgefahr und so ;) :

Oooooh Felgenbaum, ooooh Felgenbaum, wie schwarz sind Deine Seeemiiiis. Du trägst sie NICHT zur Sommerszeit, sondern nur im Winter, wenn es schneit. Ooooh, Felgenbaum, ooooh Felgenbaum, wie schön sind Deine Seeeeemiiiiis. Die kleben nuuuuuur zur Sommerszeit, aber nicht im Wiiiiinter, wenn es schneit. Ooooh Felgenbaum, ooooh Felgenbaum, wie schöööön sind Deine Seeemiiiis

:D

Weihnachtsbaum 2012

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten:):)

Wenn auch spät ein Frohes Fest :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Frohe Weihnachten an alle MT-Nutzaaaa