Freundlichkeit bei VW
Hallo,
gestern stand bei und groß in der zeitung das ***EDIT by thommen*** große eröffnung hat. also bin ich mit einem kumpel da hin, halt mal so schauen.
wir haben uns dann ca 5min mit einer netten mitarbeiterin unterhalten und zb gefragt warum keine netten autos zur eröffnung da seien, zb neuer polo gti. ist ja auch egal.
plötzlich kam der senior chef an, fragte seine mitarbeiterin worum es ging, und als diese ihm keine zufriedenstellende (was auch immer für ihn zufriedenstellend ist) antwort geben konnte, sagte er ihr sie solle arbeiten (sie hatte schon feierabend und hat sich nur nett mit KUNDEN unterhalten). Dann fragte er uns etwas laut ob wir noch eine frage hätten, die könnten wir dann ja an ihn stellen, aber bitte kurz und bündig. als wir ihm sagten das wir uns nur nett unterhalten haben wurde uns deutlich gemacht wir möchten doch bitte nach hause fahren und kaffe trinken!!!!!! BAUZ, was sagt man da?
hab da morgens noch meine airbags reparieren lassen und dann abends das!
bin echt sprachlos.
wenn ihr also lust habt mal so richtig freundlich behandelt zu werden, fahrt doch einfach mal hin und lasst euch vom senior beraten, ist ja heute und morgen noch big party da!
ich geh jetzt kaffee trinken,obwohl ich den kaffee eigentlich auf hab.
that´s live
mfg
tolleewurst
32 Antworten
also ich weiß nicht was ihr habt......ich hab gar keine probleme mit dem freundlichen.....
wenn ich was brauche , ruf ich an und sage bescheid , wenn ich dann da bin liegt es direkt fertig für mich auffem tisch , ich zahle und bin wieder weg 😉
fals es mal was komplizierter ist , dann zeig ich dem teile fritzen im etka was ich meine bzw. brauche und gut ist , der sucht auch ohne probleme mal 20 min nach ner kleinen schraube im lager.......
und den ein oder anderen tipp zum einbau oder so gibt es immer gratis dabei...
oder z.b. als ich den ölfilter gekauft hab , hab ich vergessen die dichtung mit zu kaufen.....kam er mir mit der dichtung hinter her gelaufen auffem parkplatz und hat mir die noch in die hand gedrückt.....
und gekleidet bin ich auch ganz normal......
das gerade die jungen teile fritzen nicht mehr alles wissen über golf 2 und golf 3 find ich auch nicht schlimm , dann dauert es halt ein paar min bis man das hat was man braucht.
mfg
Seit wann ist eine Ölfilterdichtung separat zu kaufen?
Will uns hier einer was vom Pferd erzählen?
Bei den Filtern, die ich bisher gekauft habe, war die Dichtung dran.
Ich kann mich über meinen "Freundlichen" hier auch nicht beschweren... ich bekomme immer das was ich benötige, und wenn's mal was besonderes ist macht er sich sogar die Mühe das am Computer herauszusuchen. Letztens musste ich einen Schalter für 8,74 EUR holen und bekam noch 3 benötigte Schrauben gratis dazu 🙂 Da geb ich dann gern mal was für die Kaffeekasse!