ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. VW Golf - Das Besondere ?

VW Golf - Das Besondere ?

Themenstarteram 1. August 2003 um 20:21

.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was willst Du denn eigentlich hier? Nur mal´n bißchen auf die Kacke hauen? Ich muß mich jedenfalls nicht erst hinsetzen, bevor ich meinen KFZ-Steuerbescheid aufmache. Und an der Tanke bist Du ja wohl auch immer gern gesehen,oder...?

am 1. August 2003 um 20:42

*sich anschließt*

Bitte bleib einfach in deinem US Forum, oder wo du auch immer herkommen magst und lass uns in Zukunft mit sochen absolut unsinnigen Threads in Ruhe.

Danke im Voraus.

und nur mal so nebenbei es gibt auch "poplige" golfs die deine karre blass aussehen lassen jetzt alleine von der PS zahl her gesehen

Ich kenne einen der hat sich einen Ami-Van V8 gekauft mit rund 170PS, den hab ich ohne große Aktion mit meinem damaligen 90 Diesel PS PLATT gemacht. Und seiner schluckt 20L, meiner bei 200 rund 5,9L.

PS: Er will das Teil wieder loswerden, meld dich doch, wenn du an solch einer Scheese Interesse hast :D

Re: VW Golf - Das Besondere ?

 

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Daher frage ich euch: WAS IST DAS TOLLE AN EINEM VW GOLF ?

Das Grollern und Fauchen meines 3,2 Liter 6 Zylinders und dessen Fahrleistungen ohne 25 Liter Verbrauch auf 100 km :D

- lol -

ach leute auf sowas einlassen .. :) ruhig blut

was ich am Golf toll finde ist einfach das es ein golf ist, und nicht jeder Golf ist gleich.. was denkste was wir machen ? Induvidualität auch kleinigkeiten verbauen ... das rumschrauben mit gleichgesinnten, der verbtrauch :), hab ich schon erwänt das ichs einfach toll finde weils ein Golf ist ? und all sone sachen. also lass uns einfach das machen was uns spass macht und tank schön weiter :)

am 1. August 2003 um 23:23

och nee, nicht die ollen ami karren schon wieder..... das blubbern hört sich eher nach aussetzern an wo der sprit reinläuft und unverbrannt hinten wieder rausläuft. was meint ihr warum die sonst soviel verbrauchen :D

amis und leistung?

beispiel:

Dodge Viper GTS 8L Hubraum V10 411PS 0-100km/h 4,6sek

Audi RS4 2,7L Hubraum V6 BiTurbo 380PS 0-100km/h 4,9sek.

für 8L Hubraum sind 411PS für mich einfach lächerlich .......

italienischer motor in einer ami karre ist noch lächerlicher :D

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

am 1. August 2003 um 23:30

das tolle bei golf oder vw allgemein bei vwist doch auch die ab werk serienmässige schrauberfreundlichkeit (zumindest bis golf 3). da passen achsen vom 2er an 3er. die motoren lassen sich so leicht umbauen, usw. probier das mal mit irgend ner ammi-karre...

am 2. August 2003 um 4:17

Zitat:

Original geschrieben von Earnd

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

...FRESSE halten!

Ich find dieses kleine Movie von dem Pinguin einfach nur saugeil, hast du das auch gesehen?

Zum Thema: Über Amikarren diskutieren lohnt sich eigentlich gar nicht, viel Hubraum und Zylinder bein viel zu wenig Leistung und sauhohem Verbrauch. Ausserdem will ich ja mal garnix sagen, mir is mein Golf lieber als so ein halber Panzer der in seiner Form und im Design eher einem Bierkasten gleicht.

am 2. August 2003 um 15:11

Ja da meint einer wieder neidisch zu sein nur weil er sich kein Golf oder VW leisten kann, aber solche Typen gibt es überall gar nicht drüber aufregen.

Golf = perfektes Auto

Mehr gibts da nicht zu sagen

naja perfekt ist übertrieben :) sonst würds das forum hier nicht geben ... *GG* aber er ist dich drann halt schönes auto was lange fährt und wenig verbraucht aus demm man nochwas bessere machen kann

Ich glaube das Forum gibt es eher weil wir etwas perfektes noch perfekter machen wollen ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. VW Golf - Das Besondere ?