ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. VW Golf 3 so ein schr.......ott

VW Golf 3 so ein schr.......ott

Themenstarteram 23. August 2002 um 13:31

Ich kann nur sagen Golf fahrer sind arme schweine mit meinem astra ziehe ich jeden 1.6 er golf weg!!!!!

Technik bei opel ist sowieso besser !!! Verbrauch auch also versucht mich vom gegenteil zu überzeugen !!!!!

Mfg Astrasipower

Ps welcher golf hatte 1994 mit 1,6 oder 1,8 litern 100 ps keiner!!!! HA HA

Ähnliche Themen
45 Antworten

Du hast recht, du bist ein doller Typ!

Themenstarteram 23. August 2002 um 13:34

wie gut das noch intelligente golf fahrer gibt wie dich

Also mein Cousin arbeitet bei OPEL in der Werkstatt und er fährt nen Golf, wie ich...

Er sagt keiner der Mechaniker würde im Leben auf die Idee kommen sich nen Opel zu holen, soviel dazu...

mal abgesehen davon, das die karosserie bei opel bis heut enicht feuerverzinkt ist und beim ersten regen wegrostet hast du fast recht ;)

Ja ja ja die Mantas immer am stress machen ;)

Aber über euch kann ich nur lachen, ihr opelfahrerer seht irgendwie alle gleich aus

->klein

->dünn

->alle irgendwie ein doofes gesicht, wenn man euch abzieht ;)

Naja so sind sie die mantas, ganz schön mutig in das vw forum zu kommen!!!!

Ist ja fast wie wenn ich jetzt in einen käfig voller tiger gehen würde!

Die Mantas schon wieder muahahahahahahahaha

Booooo Eyyyyyyy;)

Jup... aber ich gehe mal davon aus dass er nicht den Öl, sondern den Benzinverbrauch meint... :D Trottel!

@goofi

hast schon recht is echt n geiler hund......:-) :rolleyes:

@der opeltyp da

dafür rosten bei uns keine radkästen...

zu thema ich bin schneller als du bäääähh:

ich hab auch schon mal n m3 stehen lassen.

allerdings war der fahrer min. 70

ASTRA? Na ja, ich finde ja es gibt besseres Bier. Ich stehe ja mehr auf Jever...Apropos, wo ich gerade von Bier spreche, hat sich was herauskristallisiert wegen dem Treffen (Ort, Datum)?

Auf der HP finde ich nichts dazu....

der nasenbär hat schon den richtigen namen!!!!!!!!!!

Astr(aSI)Power

Themenstarteram 23. August 2002 um 13:41

oh man so ein armseliger haufen von verbitterten opfern, die verzweifelt versuchen den Fehleinkauf den sie getätigt haben gut zu reden!!!!!

ich verstehe eure hilfe rufe!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von AstraSIPower

oh man so ein armseliger haufen von verbitterten opfern, die verzweifelt versuchen den Fehleinkauf den sie getätigt haben gut zu reden!!!!!

ich verstehe eure hilfe rufe!!!!!!

das glaubt der echt ;)

Kindergarten?

 

He mal im Ernst, wo sind wir hier im Kindergarten?

Huaaa! ich bin der schnellste, beste... blabla was soll das?!

Jede Marke hat so seine Vor- bzw. Nachteile also... wir gehen (hoffe ich mal ganz fest) auch nicht ins Opel Forum und posten da so einen Quatsch! :rolleyes:

@ Moderatoren in diesem Forum

Bitte löscht diesen Treat..... also ehrlich! Sonst wimmelts hier bald von so Kindsköpfen wie diesem Opel Freak!

Greez!

Themenstarteram 23. August 2002 um 13:45

gab es nun 1993 einen 1,6er golf mit 100 ps oder nicht!! also was wollt ihr!!!! nicht getunt!!!!

Das ist mal wieder so ein richtiger Klischee-Beitrag...

Nein aber ab 94 gab es einen 1.6er mit 100 PS nur falls Du es wirklich wissen willst.

Für die Leute, die sich nicht von PS-Angaben verwirren lassen gibt es auch größere Motoren mit Drehmoment...

ey gesichtsmopped, was hastn für astra??

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. VW Golf 3 so ein schr.......ott