ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. VW-Emblem

VW-Emblem

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 7:33

Hallo Leute, ich habe mir einen Golf 3 TDI gekauft. Das VW-Emblem an der Heckklappe ist ziemlich runtergekommen. Möchte es ersetzen. Ist es geklebt oder geschraubt. Ein Hinweis wäre schön, bevor ich alles auseinanderbaue. Ich habe gehört das VW-Embleme ziemlich teuer sein sollen. Ja jemand vielleicht eine Adresse bei der man soetwas günstiger bekommen kann?

Danke!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

lol...ein vw emblem kostet 4€ entweder chrom oder schwarz...und es ist geklebt...doppelseitiges klebeband...

@ GZA ok, diese Information das Sie geklebt sind habe ich auch eben gesucht, Danke !

bitte bitte.....ich hab das gefuehl wenn man öfters im forum was postet wird einem auch schneller geholfen....siehe car gaurd ;)

am 31. Mai 2002 um 13:16

So GZA werd ich jetzt verfolgen :D.

In jedem Thread in dem du postest :).

Achso versucht das "Golf_GL" o.ä. hinten rechts unten abzumachen, dann habt ihr 3 wunderschöne Löcher drinnen hympf :( .

also kollege von mir hatte auch das zeichen hinten er wollte es auch abmachen...wir haben das dann abgemacht seins war nur geklebt das nenne ich mal glück...ich muss mal checken wie das bei mir ist...ob das GT auch abgeht...mal gucken

am 31. Mai 2002 um 16:09

Aber vorsicht net das es dir abbricht. Mir ist es sofort abgebrochen.

Naja kauf mir jetzt ein "Golf_GTI" :D , ich wette des merkt keiner, bis mich einer zum rennen rausfordert.

lol...lass das zeichen doch ganz weg sieht bestimmt besser aus...würde ich sagen...

am 3. Juni 2002 um 1:54

mit drei löchern in der heckklappe soll es besser aussehen als mit logo?? das ist doch unsinn! ;)

davon mal abgesehen... ich finde mein gt-logo nicht störend... verstehe auch auch nicht, wie man sich einen intakten special-schriftzug oder auch avenue runtermachen kann... ich finde die sind von der optik her doch recht gut gelungen!! ... besonders der special natürlich, wo ich doch so einen fahre! <grinsel>

jay: jeder der sich ein bisserl mit vw's auskennt wird es eben doch erkennen, daß es kein gti ist & wird dich auslachen... ich halte nix davon und würde es auch nicht machen... ist doch peinlich, genau wie mit dem M aufklebern auf bmw's...

nimm doch ein simples GOLF-logo!

hi xx96 also meine golf_gt logo ist mit doppelseitigen klebeband geklebt ;) also meins ist noch dran werde es auch dran lassebn so lange ich mein heck ned cleanen lasse...

am 3. Juni 2002 um 11:31

Also seiddem ich das Logo abgemacht hatte haben mich 2 leute gefragt obs ein GTI ist. (wohl 2 die weniger ahnung hatten :) ). Kennst du denn die Fotos von meinem Auto ??

Ist ja kein stinknormaler Golf III.

Das die Löcher kacke Aussehen ist klaro, hab das Ding abgemacht weil es a) angebrochen war b) ichs runterhaben wollte.

Die Löcher werd ich jetzt halt stopfen.

am 3. Juni 2002 um 13:57

Servas,

 

Zitat:

Original geschrieben von XX96

 

jay: jeder der sich ein bisserl mit vw's auskennt wird es eben doch erkennen, daß es kein gti ist & wird dich auslachen... ich halte nix davon und würde es auch nicht machen... ist doch peinlich, genau wie mit dem M aufklebern auf bmw's...

nimm doch ein simples GOLF-logo!

bezüglich M -Zeichen bei BMW, dieses hat nichts mit dem Motor zu tun, sondern ist eine Ausstattungsvariante :lol

am 3. Juni 2002 um 14:34

also ick bin stolz auf meine embleme!

naja nachdem ick weiss was eins kostet, bin ich noch stolzer!!!! :D

naja es gibt leute die klauen sowas vom auto einfach weg!!! *heul*

genauso werden mein beiden aufkleber drauf bleiben!

sieht einfach geiler aus!

andré

am 3. Juni 2002 um 15:04

fettes: ich kenn die austattungsvarianten, schließlich hab ich auch schon stundenlang bmw-kataloge gewälzt, weil mein vater sich unglücklicherweise nen neuen 5er zulegen wollte, was er schließendlich ja auch im letzten jahr gemacht hat. das auto wär ja ganz nett, aber ihr glaubt gar nicht was die sauschlechte automatik aus dem eigentlich gar nicht so schlechtem motor macht. schon traurig.

aber zurück zum Mzeichen... bist du dir sicher, dass wenn die ausstattung von M ist, das emblem auch auf dem heck klebt? in den autos die ich mir vor einigen monaten bei bmw angesehen hab... zum einen 5er zum anderen z3, beide hatten M-lenkrad, -felgen, -fahrwerk; mehr weiß ich nicht... aber kein M-logo am Heck! da stand nur schlicht 530i oder Z3 3.0

zum anderen... wofür liegen die dinger bei atu an der kasse? ... damit sich notgeplagte M-fahrer, denen jeden zweiten tag das logo abfällt ihren mitteilungsdurst stillen können? ;o)

@ Jay

Mach ma pix

Deine Antwort
Ähnliche Themen