Freundlicher dämmt Türen und verhunzt das Auto
UPDATE: BILDER HIER KLICK
Hallo,
heute war nun mein Auto das erste Mal beim 🙂
Aufgabenstellung:
Beseitigung von Vibrationen, Brummen oder Klappern in den Türseitenverkleidungen beim Musikhören
rechts OK, Türverkleidung abgebaut, Schaumstoff unterlegt und Türverkleidung fast perfekt wieder angebaut. Unten steht die Verkleidung ein wenig ab, man kann ein wenig vom weißen Schaumstoff sehen.
links, nicht OK:
zwar sieht die Arbeit OK aus, denn die haben mir unten herum schön akkurat eine schwarz Filzbahn gezogen. Warum nicht auch rechts?
Leider haben die wohl auch das Boxengitter links von den Hebeln bzw. Schaltern für die Fenster und den Spiegel herausgehebelt und dabei eine kleine Ecke abgebrochen! 🙁
Kann man das Boxengitter einzeln austauschen?
Die Türverkleidung haben die kurz oberhalb des Türschlosses mit einem metallischen Gegenstand abgehebelt. An der Stelle ist nun der Lack bis auf die Grundierung zerkratzt. Leider auch in einem für mich sichtbaren Bereich. Von den vielen kleinen Oberflächenkratzern im inneren seitlichen Türrahmen einmal abgesehen ...
EDIT on/
Schön ist auch, dass es mir bisher 7 Monate gelungen ist, NICHT gegen die Türverkleidung unten mit den Füßen gegen zu latschen - die Werkstatt schafft das in den wenigen Stunden gleich mehrmals! Mit abwischen ist das hier auch nicht mehr getan.
EDIT off/
Da fragt man sich, wie können die soooo arbeiten? Verhunzen einem das Auto und meinen, der Kunde sieht das nicht, oder wie?
Jetzt darf ich da Morgen wieder vorbeifahren und Ihnen meinen Wagen erneut überlassen, damit die ihren Pfusch wieder beseitigen können ... zum Kotzen, oder? 😁