freundin macht schluss, auto gott sei dank noch heil
hallo zusammen,
sitz grad wieder in der arbeit, und versuche mit der gestrigen entscheidung meiner freundin klar zu kommen. nichts ahnend bin ich gestern zu ihr gefahren, als sie mir klar macht, dass es aus ist. war total verzweifelt, sauer, traurig, ach einfach alles! ich ab in mein auto und vollgas weg und hab mich auf den heimweg gemacht, des sind ungefähr 20 km, davon 10 km landstraße. in so einer situation ein todesurteil, aber es ist gott sei dank nicht´s passiert. es ist total beschissen, was man in diesem moment macht, wenn man im auto sitzt. du willst nicht so schnell und riskant fahren, aber du kannst es einfach nicht kontrollieren. hab dann gemerkt, dass es einfach nicht gut ist wenn ich so weiter fahre. hab dann zum handy gegriffen und nen freund angerufen, der mich dann auf dem weg abgeholt hat. mein auto habe ich an nem geeigneten parkplatz stehen gelassen und werde es heute holen. wenn ihr in so einer situation seit, bitte lasst das auto gleich stehen, ich hab jetzt gemerkt, dass es einfach unverantwortlich ist dann noch zu fahren. ich weiß, ich hab es ja auch gemacht, aber genau deshalb will ich euch davor warnen, bevor noch etwas passiert. werd jetzt noch hier in der arbeit meine zeit absitzten und dann erst mal heim und das alles in ruhe verarbeiten, was sie mir da gestern angetan hat. wollte euch net nerven, aber es musste einfach raus, sonst geh ich hier noch ein!
wünsch euch noch nen schönen tag!
nico
51 Antworten
Zitat:
Ich seh das so Leute ....... am 10.4 diesen Jahres hat auch meine Freundin nach 2 Jahren schluss gemacht.
Scheint ja das Jahr der verkrachten Beziehungen zu sein. Bei mir waren es knapp über 3 Jahre...
Zitat:
Mitlerweile bin ich echt froh, dass sie damals schluss gemacht hat, auch wenn sie ne absolute Augenweide ist ....... aber lasst euch gesagt sein, das ist LANGE nicht alles !! Jetzt, nach 7 Monaten bekommt man erst mit, was für nen scheiss Charackter die Frau eigentlich hat ......... echt wahnsinn
Jipp genau so ist es...bei mir hats allerdings nur 5 Monate gedauert.
Da erfährst dann ganz nebenbei, dass du eigentlich nur 3 Jahre lang "Lochfüller" sein durftest....
Mittlerweile lach ich nur noch über die Frau....
Zitat:
PS:: ich hab auch den Kontakt komplett abgebrochen und mich nichtmehr gemeldet .......
Ist auch besser so. Das macht die Sache ungemein leichter!
Gruß
Thomas
Zitat:
Jetzt zwei wochen später hat sie vielleicht nen neuen Freund, das hat sie mir am Sonntag dann mitgeteilt. Ich fühle mich jetzt wie der letzte Verlierer, weil ich ihr wohl nicht gut genug war.
Wer hat eigentlich behauptet, dass BMW, "Bringt Mehr Weiber" bedeutet??? *lol*
Wenn Du Dir selbst gut genug bist, passt doch Alles!
Zitat:
Ich bin dann auch noch gefahren und natürlich auch gerast wie blöd.
Lebensgefährlich sowas....sollte man nicht tun, auch wenns noch so schwer fällt
Zitat:
Ich habe dann realisiert wie lebensgefährlich das ist was ich gerade mache und habe dann aufgehört und bin noch hinterm Steuer in Tränen ausgebrochen
Joa, muss ja auch mal sein
Zitat:
Tut gut das mal niederzuschreiben
Stimmt, das hilft und zeigt, dass man nicht allein ist..
Gruß
Thomas
du hast wirklich das richtige gemacht,und dein auto stehenlassen!
respeckt!
wegen so ner scheisse hättest du nicht nur dich in lebensgefahr gebracht,vielleicht auch andere!
kopf hoch!
es gibt genug frauen😁
Hallo Nico,
hab lange überlegt, ob ich als "Oldie" hier meinen Senf beisteuern soll.
Die Sprüche über die anderen schönen Frauen werden dir, gelinde gesagt, keinen Deut nutzen. Sind halt nett gemeint, aber eben nicht mehr.
Wenn man Gefühle ausschalten könnte wie den Motor, wäre alles halb so schlimm. Aber wir sind eben von Emotionen geprägt und in dir drinnen hast du festgestellt, es gibt noch anderes im Leben als eine Frau! Nämlich dich selbst!!! Dein Auto wird dir die Freundin nicht ersetzen können, aber im Gegensatz dazu wird es dir treu bleiben.
Man kann sich nach solch einer negativen Erfahrung mit seinem Fahrstil abreagieren und auch selbst gefährden; nicht zu sprechen von allen anderen Verkehrsteilnehmern.
Man kann sich aber auch auf sich besinnen und nun darüber freuen, weder die Blechkiste noch sein eigenes Leben riskiert zu haben.
Die Liebe zu deinem Auto wird steigen und vielleicht gibt es demnächst eine andere Person, die die gleiche Liebe verdienen wird 😛
Gruß Jochen
Ähnliche Themen
hab grade eben zum letzten mal meine ex gesehen. ich glaube des war des schlechteste was ich machen konnte. sie hat fast keine emutionen gezeigt und mir damit einfach ein arschloch gefühl gegeben. jetzt bin ich noch verzweifelter und am boden zerstört als ich es schon war. es echt grad so ein gefühl als wäre das das ende der welt, aber des kennt ihr ja wahrscheinlich aus eigenen erfahrungen gut genug. vielen dank für eure beiträge, haben mich echt schon ein wenig aufgebaut. tut echt gut mal mit mehreren leuten darüber zu diskutieren!
nico
Mach Dir keinen allzugrossen Kopf...gönn Dir erst mal etwas..was Du schon immer gerne haben wolltest...erfreu Dich daran...und geh deiner Ex aus dem Weg...lösch ihre Telefonnummern aus dem Handy...pack all das Zeug von ihr zusammen was Dich an sie erinnert...schmeiss es weg...oder schick es ihr zu...je nachdem wie Du in Bezug dazu drauf bist...
Ich habe es den Ex´s immer vor die Tür gestellt...und bin wortlos gegangen...lohnt sich eh nicht mehr 😉
Gruß
erstmal repekt vor deiner entscheidung den wagen stehen zu lassen davon sollten sich viele gestresste geschäftsmänner auch mal ne stück abschneiden. hab die erfahrung auch schon gemacht bis mir mein grundsatz wieder klar wurde. Schnell fahren nur auf der piste!!!
ja auch ich kenne das . gestern ist es zwei monate her. hier standen ja jetzt einige tips was man machen kann. ich kann dir nur sagen nimm keinen dieser tips zu ernst, auch meinen folgenden nicht. Sei du selbst und lebe dein leben weiter mit allen konsequenzen. Ich hab mich auch ne zeit lang verstellt, hab ihr gesagt das ich sie nie wieder sehen will und die sachen die mich an sie erinnern weggepackt und fast weggeworfen. Nach ner zeit wurde mir klar das das alles mein leben war und mein leben ist. Hab den kontakt zu ihr wieder aufgenommen. Es ist nicht leicht aber es ist mein weg bei allem anderen gehts mir noch schlechter. Ich bin froh das ich die erinnerungsstücke an sie oder besser gesagt an die schöne zeit die ICH mit ihr hatte noch habe denn wenn die weg wären würde auch ein teil von mir fehlen. Hab sie bei meiner mutter zuhaus gelassen so das ich sie hier nicht anschauen kann und melankolisch werde aber ich weiß genau wo sie sind wenn ich sie sehen will. Lebe DEIN leben wie du es für richtig hälst das bringt dich jetzt weiter. stillstand ist rückschritt. wenn du dann dazu irgendwann wieder nen mädel findest hast du alles was du brauchst.
Naja wollte eigendlich garnicht so besserwisserisch klingen aber so hab ichs gemacht und so mache ichs weiter auch wenns schwer ist. Das schlimmste ist immernoch nicht an sich selbst zu glauben. Finde dich selbst und sei du selbst. Was auch immer passieren wird du kommst da durch, du kommst aus diesem loch wieder raus und wenn du da draußen bist dann bist du jemand anderes und zwar jemand der ne menge gelernt hat und jemand der stärker ist las vorher.
Passt auf euch auf leute und da es hier eigendlich um straßenverkehr geht passt auch auf die leute auf die um euch sind. Nichts wirklich garnichts ist es wert sein leben und im schlimmsten fall das anderer dazu wegzuwerfen.
Was ich gemerkt hab was gut tut (fürs Ego) und die Ex dumm schauen lässt:
Aufbrezeln, den coolen raushängen, flirten was das zeug hält, mitnehmen was man vor sich selbst vertreten kann...macht ungemein Spass!!!
Also mir sit aufgefallen, dass ich durch die ganze Geschichte sehr viel Erwwachsener geworden bin ......... ist schon erstaunlich !! 😮)
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Also mir sit aufgefallen, dass ich durch die ganze Geschichte sehr viel Erwwachsener geworden bin ......... ist schon erstaunlich !! 😮)
Der Nachteil ist...man verliert dadurch auch einige Illusionen 😉
Achja ?? Gib mal nen Beispiel .......... also ich hab wirklich nimma weiter gewusst, nachdem schluss war und mitlerweile ........ bin zwar´s "schon" 22, aber man lernt immer wieder dazu und durch die ganze geschichte bin ich doch nochmal um eingies erwachsener geworden 🙂
Es gibt halt auch wichtigere Sachen als Frauen *g*
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Achja ?? Gib mal nen Beispiel
Also die Illusion der "Ewigkeit" habe ich verloren...aber ich geh ja auch schon stramm auf die 40 zu 😉
ich bin dieses jahr auch zum entschluss gekommen dass es besser ist mich von meiner freundin zu trennen. das nach 5 jahren... das ist jetzt genau, ähm *hust* ich glaub 5 monate her, und seitdem hat sich mein leben total verändert...am anfang wars alleine sein echt total hart, aber dann kommen auch wieder die guten zeiten, des flirtens....ist echt gut wenn man nicht gebunden ist...
There was Brenda, LaTisha, Linda, Felicia (okay)
Dawn, LeShaun, Ines, and Alicia (ooh)
Teresa, Monica, Sharron, Nicki (uh-huh)
Lisa, Veronica, Karen, Vicky (damn)
Cookies, well I met her in a ice cream parlor (aight?)
Tonya, Diane, Lori and Carla (okay)
Marina (uhh) Selena (uhh) Katrina (uhh) Sabrina (uhh)
About three Kim's (WHAT?) LaToya, and Tina (WHOO!)
Shelley, Bridget, Cavi, Rasheeda (uh-huh)
Kelly, Nicole, Angel, Juanita (damn!)
Stacy, Tracie, Rohna, and Ronda (WHAT?)
Donna, Ulanda (WHAT?) Tawana, and Wanda (WHAT?)
....
🙂 mehr muss man dazu nicht sagen 🙂
Burschen (oder auch mädelz)
ich sag nur genießt die Zeiten eures Single-daseins!!!!!
Jeder findet mal eine, und dann gehts sie einem eh schon am A*rsch nach kurzer Zeit
mfg