freundin macht schluss, auto gott sei dank noch heil
hallo zusammen,
sitz grad wieder in der arbeit, und versuche mit der gestrigen entscheidung meiner freundin klar zu kommen. nichts ahnend bin ich gestern zu ihr gefahren, als sie mir klar macht, dass es aus ist. war total verzweifelt, sauer, traurig, ach einfach alles! ich ab in mein auto und vollgas weg und hab mich auf den heimweg gemacht, des sind ungefähr 20 km, davon 10 km landstraße. in so einer situation ein todesurteil, aber es ist gott sei dank nicht´s passiert. es ist total beschissen, was man in diesem moment macht, wenn man im auto sitzt. du willst nicht so schnell und riskant fahren, aber du kannst es einfach nicht kontrollieren. hab dann gemerkt, dass es einfach nicht gut ist wenn ich so weiter fahre. hab dann zum handy gegriffen und nen freund angerufen, der mich dann auf dem weg abgeholt hat. mein auto habe ich an nem geeigneten parkplatz stehen gelassen und werde es heute holen. wenn ihr in so einer situation seit, bitte lasst das auto gleich stehen, ich hab jetzt gemerkt, dass es einfach unverantwortlich ist dann noch zu fahren. ich weiß, ich hab es ja auch gemacht, aber genau deshalb will ich euch davor warnen, bevor noch etwas passiert. werd jetzt noch hier in der arbeit meine zeit absitzten und dann erst mal heim und das alles in ruhe verarbeiten, was sie mir da gestern angetan hat. wollte euch net nerven, aber es musste einfach raus, sonst geh ich hier noch ein!
wünsch euch noch nen schönen tag!
nico
51 Antworten
genau die richtige Entscheidung in dem Moment getroffen. Eh du noch auf dumme gedanken gekommen wärst.
Denk immer dran --->alles wird gut<---
traurig, traurig...aber so ist es leider nun mal...nichts hält für die Ewigkeit
komischer Weise ist für mich Autofahren die Beste Ablenkung gewesen in solch einer Situation
aber Du hast genau das richtige gemacht...RESPEKT ! andere würden da nicht über ihren Schatten springen
Hi!
Erstmal herzliches Beileid oder sowas, dann Gratulation zu der Einstellung. ABER: Wenn Du so viel Emotionen in deinen Fahrstil legst, solltest Du vielleicht generell was an deiner Einstellung ändern.
Meine hat dieses Jahr im Juni Schluss gemacht. Mir wurde dann sogar noch die "große Ehre" zuteil Sie nach Hause fahren zu dürfen. Aber selbst da bin ich normal gefahren. Ich sehe da keinen Grund mein Auto für auf's Spiel zu setzten.
Meine Meinung
Gruß
Thomas
lol.....was es für leute gibt. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Mir wurde dann sogar noch die "große Ehre" zuteil Sie nach Hause fahren zu dürfen.
na da hätte ich ihr den telefon hörer mit der taxi rufnummer in die hand gedrückt...
Ich kenn die Situation, hab das 99 auch durchgemacht, nach 4 Jahren einfach so aus... hat mich damals,da ich das Auto nicht stehen lies, meinen 325i E30 gekostet...Frontal auf nen Baum... heute würd ich sowas nicht mehr machen, aber in Jungen Jaghren.... zum Glück ist mir nichts schlimmeres passiert(sag ich heute)
KOpf net hängen lassen, andere Mädels haben auch schöne Mütter 😉
mfg
Markus
Zitat:
na da hätte ich ihr den telefon hörer mit der taxi rufnummer in die hand gedrückt...
Wieso?
Du weisst doch: Freude am Fahren
Gruß
Thomas
ja, ich glaube auch das es keine verdammte frau wert ist, aber wenn man sein mädel echt übelst geliebt hat, tja...
ich hatte aber auhc viel Zeit im Winter im Wald, meinen Kopf aufem MG liegend nachzudenken *g*
Wenn man BIWAK hat und die Freundin schluß mahct bekommt man zum MG ne ganz besonderere redseelige Beziehung! 😉
Zitat:
Wieso?
Du weisst doch: Freude am Fahren
Schon, aber dann bitte mit Gewichtsoptimierung! 😉
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
kumpel ist in so ner situation gestorben,ja richtig gehört,freundin schluss gemacht er durch nen waldweg mit über 150 mit nem motorrad bodenwelle,bodenhaftung verloren und gegen nen baum geflogen,war das schlimmste. ist jetzt aber aucvh schon 5 jahre her
Der Ex-Freundin gings danach aber sicher auch nicht so gut.
Zitat:
Schon, aber dann bitte mit Gewichtsoptimierung!
Ach Du meinst ich hätte Sie in den Kofferraum packen sollen?
Naja, das hätte mir zumindest die Salzwasserflecken auf dem Leder erspart.
Gruß
Thomas
Zitat:
Ach Du meinst ich hätte Sie in den Kofferraum packen sollen?
Naja, das hätte mir zumindest die Salzwasserflecken auf dem Leder erspart.
Gruß
Thomas
Höchstens im Winter. Im Sommer ganz raus!
Zitat:
Hi!
Erstmal herzliches Beileid oder sowas, dann Gratulation zu der Einstellung. ABER: Wenn Du so viel Emotionen in deinen Fahrstil legst, solltest Du vielleicht generell was an deiner Einstellung ändern.
Meine hat dieses Jahr im Juni Schluss gemacht. Mir wurde dann sogar noch die "große Ehre" zuteil Sie nach Hause fahren zu dürfen. Aber selbst da bin ich normal gefahren. Ich sehe da keinen Grund mein Auto für auf's Spiel zu setzten.Meine Meinung
Gruß
Thomas
Hey Thomas,
Du sprichts mir aus der Seele.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen in der Situation auf den PIN zu drücken, hätte da bestimmt kein Bock mehr auf Auto fahren.
Trotzdem finde ich es klasse das er nicht mehr weiter gefahren ist bevor was passiert 🙂
greetz
Kluge Entscheidung, in so einer Situation die Vernunft nicht zu verlieren! In der Tat, es gibt sooo viele tolle Frauen, ich verstehe selbst nicht, wieso ich immer glaube, es gäbe "nur die eine".
Zitat:
Wenn man BIWAK hat und die Freundin schluß mahct bekommt man zum MG ne ganz besonderere redseelige Beziehung!
Das glaube ich gern! :-)
In Asien ist vor kurzem etwas Skurriles passiert: Ein junger Mann hatte eine Freundin und wollte wissen, ob sie ihm wirklich treu ist. Also hat er sie über eine zweite Identität via Internet angebaggert und online mit ihr gechattet. Irgendwann hat sie dann mit ihrem "echten" Freund gesagt, sie habe sich in die Online-Beziehung verliebt - sie konnte ja nicht wissen, dass das auch ihr Freund war.
Und was macht der Mann? Ist beleidigt und nimmt sich das Leben. Ts ts, Asiaten halt!
Ich seh das so Leute ....... am 10.4 diesen Jahres hat auch meine Freundin nach 2 Jahren schluss gemacht.
Da geht einem soviel Mist durch den Kopf ..... echt schlimm, aber wäre damals nicht schluss gewesen hätte ich jetzt meinen akutellen Bimmer nicht, hätte zwei fantastische urlaube in der Türkei und in Portgual verpasst und mir würde es momentan nicht sooooo gut gehen 😮)
Mitlerweile bin ich echt froh, dass sie damals schluss gemacht hat, auch wenn sie ne absolute Augenweide ist ........ aber lasst euch gesagt sein, das ist LANGE nicht alles !! Jetzt, nach 7 Monaten bekommt man erst mit, was für nen scheiss Charackter die Frau eigentlich hat ......... echt wahnsinn 😮) Tja, das Leben geht weiter und das auchnoch viel besser, als davor ........ es ist alles nur eine Frage der Zeit !!
PS:: ich hab auch den Kontakt komplett abgebrochen und mich nichtmehr gemeldet ....... naja, und jetzt nach 7 Monaten kommt immer mal wieder ne SMS von ihr ......... aber lasst euch blos net um den Finger wickeln, sowas kann einfach nimma gut gehen !! 🙂
Hi,
der Beitrag geht mir sehr nahe, da ich am Sonntag fast genau das selbe erlebt hab🙁 Sie war allerdings nicht meine Freundin und ich bin immernoch in sie verliebt. Sie meinte es klappt nicht zwischen uns sie hätte derzeit absolut keinen Nerv für ne Beziehung.
Jetzt zwei wochen später hat sie vielleicht nen neuen Freund, das hat sie mir am Sonntag dann mitgeteilt. Ich fühle mich jetzt wie der letzte Verlierer, weil ich ihr wohl nicht gut genug war.
Ich bin dann auch noch gefahren und natürlich auch gerast wie blöd. Ich habe dann realisiert wie lebensgefährlich das ist was ich gerade mache und habe dann aufgehört und bin noch hinterm Steuer in Tränen ausgebrochen🙁
Tut gut das mal niederzuschreiben
gruß Stefan