Fremdradio Bildgallerie Sammlung

Audi A3 8P

Dachte mal, es wäre intressant, wenn ihr mal Fotos eures "Fremdradios" posten würdet!
Damit man mal sieht, welcher, wie weit raussteht, oder welcher wie gut aussieht!
+ dazuschreibt welche Marke und Modell es ist!

(kann meinen erst Freitg präsentieren)

274 Antworten

So hier meins ein Kenwood DNX9240 BT,voll zufrieden mit dem Teil!

Mfg Herbert

hab grade nur das bild gefunden habe damals auch auf ein fremdradio umgerüstet Pioneer DEH 600BT muss dazu sagen es sieht aufjedenfall meiner meinung besser aus als das 1 din concert aber wenn ich ein günstiges concert 3 oder bns oder rnse bekomme werde ich auf doppel din umbauen und wieder zum origenal radio weckseln

mfg andi

Cimg1093

Zitat:

Original geschrieben von Herbertfeuerstein

Mfg Herbert

Optisch sehr ansprechend

Hab leider nur normales Kenwood

Zitat:

Original geschrieben von Herbertfeuerstein

Mfg Herbert

Sieht echt recht gut aus. Das originale sieht aber noch einen Stück besser aus.

Ähnliche Themen

Anbei ein Foto von meinem Alpine CDE 9871. Ist ein Radio mit MP3-CD-Funktion. Wurde verbaut mit Dietz-Adapter ohne CAN-Bus Ansteuerung sowie mit Phantomeinspeisung. Lautsprecheranlage Concert, Sound Top.

Unter der Klima ist übrigens noch die selbstgemachte Halterung für mein Navi zu sehn wens interessiert...

Dsc00339

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Anbei ein Foto von meinem Alpine CDE 9871. Ist ein Radio mit MP3-CD-Funktion. Wurde verbaut mit Dietz-Adapter ohne CAN-Bus Ansteuerung sowie mit Phantomeinspeisung. Lautsprecheranlage Concert, Sound Top.

Unter der Klima ist übrigens noch die selbstgemachte Halterung für mein Navi zu sehn wens interessiert...

Radio find ich optisch nicht so doll.

Aber ist ja immer so : Kenwood Fan mag kein Alpine und umgekehrt...🙂

Aber die Navi Halterung würde mich interessieren

Der Navi- Halter ist aus schwarzem Kunststoff gefräst. Sind einfach 4 Löcher drin, ebenso in der darüber befindlichen Abdeckung und hab das ganze verschraubt.

Könnt noch mehr Bilder reinstellen, dann aber am besten in nem neuen Thread.

Hey,
hier mal mein Alpine bin sehr zufrieden der Sound ist richtig gut mit Verbindung der Bose Lautsprecher und DVD-schauen auch ..... der Fahrt.

gruß

Foto035

die blende hast du aber aus dem Elektronladen gekauft oder tauscht der farbunterschied. ?

Gruß Andi

Ja ist richtig.

ist das auch nicht die falsche blende deine hat 2 teile oder. ?

Gruß Andi

Die andere Farbe von der Blende, die Spaltmaße und vor allem die blauen Tasten würd ich nicht in meinem Auto haben wollen. Sorry für die ehrliche Anmerkung 😉

ja am besten mal zu Audi fahren und eine bestellen die muss aus einem teil sein hab glaub ich irgend was mit 11 Euro bezahlt dafür dann sitzt das Radio auch besser drin und hast auch keine spalte mehr.

Gruß Andi

Deine Antwort