Freisprechanlage defekt
Hallo
An meinem W211 baujahr 2003 stimmt irgendwas mit der Freisprechanlage nicht.Wenn man mit der Freisprechanlage anruft hört einem der andere nicht aber ihn versteht man laut und deutlich,wenn man das Handy aus der ladeschale nimmt hört der andere mich laut und deutlich.Woran kann das liegen.Bei Mercedes sagte mir man mein Handy seie Defekt darauf habe ich ein anderes eingelegt und das gleiche Problem war wieder da.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Algero
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch!
Handy ausgetauscht = daran ligt´s nicht.
Herr Daimler mutmaßt, dass es die Ladeschale sei: da müsste aber der halbe Wagen auseinander genommen werden, um an die Mittelkonsole (gemeint ist sicher Comand) heranzukommen...nur ich trau den Meistern mit sauberem Kittel und Krawatte nicht so richtig...
Hat sonst vielleicht Erfahrungen mit dem gleichen Problem?
Gruß
Algero
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe die Kontakte im Telefon und die in der Ladeschale mit einer weichen Messingbürste vorsichtig abgebürstet und seitdem funktioniert alles wieder. Einen Versuch ist es ja wert ! Viel Glück !
32 Antworten
oh man, das teil kostet ca 150 euro :-(
ja genau, aus china.
habe mich auch etwas gewundert. naja, habe den wagen gebraucht mit 5 jahren gekauft. wer weiß ob dass, das originale ist. .....? blöder china-müll
Älterer post.Ich habe das problem das mich der anrufer und ich ihn auch nicht höre.Muss einen neuen anruf machen bis es funktioniert.Ich sehe im command das der anruf angenommen ist und sehe die dauer des anrufes.Bei mir ist das die nokia 6310i