ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Freischaltung Tempolimit bei Audio 20

Freischaltung Tempolimit bei Audio 20

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 5. März 2019 um 9:01

Hallo , ich habe das Problem das ich das Audio 20 (großes Display) mit SD-Karten Navigation habe und in den Optionen die Aktivierung des Tempolimits vermisse. Also ich meine das ich angezeigt bekomme wie schnell ich auf einem Streckenabschnitt fahren darf.

Der Freundliche sagte mir das dies nur beim Command Online möglich sei.Dies will ich aber nicht glauben , es besteht doch bestimmt die Möglichkeit einer Freischaltung oder Updates meiner SD-Karte.

Alternativ hatte ich schon mal angefragt bei einem Tuner was eine Umrüstung auf Command Online kostet.

Hier hatte Schnappatmung bekommen bei einem Preisangebot von 4000€ .

Kann mir einer von euch helfen mit einem Update oder Empfehlung einer Firma die das macht ?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Ist das Update ein Original von Mercedes oder wie du weiter oben geschrieben hast von einem polnischen Anbieter über Ebay? Wenn es kein Original von Mercedes ist, würde mich das Fehlen der Verkehrsschilder nicht wundern.

Noch mal wegen Garmin: Es wundert mich, dass Mercedes bei diesem Navi den Umweg über Garmin macht, denn Here haben sie zusammen mit Audi (VW) und BMW übenommen.

Zitat:

@delvos schrieb am 12. März 2019 um 14:01:59 Uhr:

Ist das Update ein Original von Mercedes oder wie du weiter oben geschrieben hast von einem polnischen Anbieter über Ebay? Wenn es kein Original von Mercedes ist, würde mich das Fehlen der Verkehrsschilder nicht wundern.

Noch mal wegen Garmin: Es wundert mich, das Mercedes bei diesem Navi den Umweg über Garmin macht, denn Here haben sie zusammen mit Audi (VW) und BMW übenommen.

Ist Original von MB, hatte er in einem Post weiter oben geschrieben....

Zitat:

@Gingorot schrieb am 8. März 2019 um 14:15:54 Uhr:

Ich habe mir heute das neue originale Update vom freundlichen für 199€ gekauft.

Zitat:

@Gingorot schrieb am 12. März 2019 um 11:38:27 Uhr:

Ach so marcus1971 die Nachrüstung koste für die Kamera mit gebrauchten Teilen 6500€ mit Neuteilen 9300€ und die Nachrüstung Command online kostet 4900€ .

Holla! Dafür kann man für jedem Sitzplatz ein Tomtom installieren. Jedes Jahr von Neuem :)

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, da ich mich auch über die fehlende Anzeige der Tempolimits wundere.

Ausgangslage bei mir: SD Kartennavigation, Kartenmaterial 18/19. Geht das ggf nur in der 2D Ansicht?

Bei meinem früheren S205 Bj.16 mit Audio 20 wurde mir die mit GPS ermittelte Geschwindigkeit in Rot angezeigt, wenn zu schnell. Kann man sowas evtl. einblenden? Ich habe noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

Danke und Gruß

Christian

Du hast das große Display?

Ab der Kartenversion 2018/2019 werden bei der Kartenanzeige über den ganzen Bildschirm (nicht bei kleiner Karte und gleichzeitiger Audioanzeige) oben links die Verkehrschilder (Geschwindigkeit, Überholverbot usw.) eingeblendet.

Wenn nicht, hast du den kleineren Bildachirm mit der Garmin-Navigation oder eine ältere Kartenversion.

Ich hab auch das Audio 20 mit Mediadisplay und sehe bei der Navigation (Stand 2018) keine Verkehrsschilder, werde wohl mal schauen ob es da ein Update gibt. Angeblich kann man das ja selbst bei Mercedes runterladen

Nein, das musst du kaufen.

Hi Delvos,

großes Display vorhanden, SD Karte 2018/19 V3.1 leider keine Anzeige von Verkehrszeichen! Noch eine Idee?

Danke und Gruß

Christian

Ja. Codierung anpassen lassen :-)

Kann das bei Mercedes gemacht sein ? Und was kostet das. Ich habe gelest dass 14U Apple CarPlay kann ich bei Mercedes machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Freischaltung Tempolimit bei Audio 20