Freischaltung Standheizunng XC 90
Guten Morgen
Hat jemand hier im Forum der hier aus Österreich ist vielleicht schon eine Erfahrung mit der Freischaltung der Standheizung??? Denn ich habe heute meinen Volvohändler gefragt worauf er mir dies bestätigt hatte und mir ein Angebot von € 500,- gemacht hat und hier im Forum die Preise von 80,- bis 150,-liegen.Oder vielleicht kennt jemand auch einen Händler in der Nähe von München der es etwas günstiger macht?
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen oder Informationen von euch freuen.
Gruß KRIO
15 Antworten
oho...mir hat hier niemand etwas verdorben....irgend wie wollen das hier ein paar Personen einfach nicht verstehen...aber das tangiert mich geadezu gegen Null......und zudem ist es zwingend notwendig, dass, wenn man gewisse Dinge im Leben bwegt , sich auch mit seinen Rechten und Pflichten bestens aus kennen muss...das hat sehr wenig mit § zutun, vor allem als Hinweis für Nichtwissende...oder sollte ich versuchen diesen Rechtshinweis in Ebay an zu bieten..vielleicht kann mir jemand dort von Ihnen Tricks zeigen wie das geht, da scheinen sich ja einige aus dem Forum hier bestens aus zu kennen....lach.und Gruss an di Gemeinde..und auf ein schönes WE