Freischaltung DVD MMI 3G
Hallo, hat schon jemand Erfahrung für dei Freischaltung DVD während der Fahrt für das MMI G3?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von baastscho
Finde ich schon toll, wie Du hier öffentlich Werbung machst, durch deine Plagiate andere Hersteller / Anbieter um den Erlös ihrer Entwicklung zu betrügen... 😰 😠Schon mal darüber nachgedacht, dass Produktpiraterie ein nicht unerhebliches wirtschaftliches Vergehen ist? Ich bin so langsam der Meinung, dass man einem solch unverschämten Verhalten mal den Spiegel vorhalten sollte!
Offensichlich hat das muntere Verbreiten von MP3, Software und Videofilmen das Verständnis für geistiges Eigentum gänzlich dahinraffen lassen.
Gruß von baastscho
der auch zwei Leute in der Entwicklung sitzen hat.
Hallo baastscho
Ich verstehe deine Meinung sowie deine Ansicht zu diesem Thema. Jedoch ist es ein Unterschied, ob ich vom Internet (verbotene) Lieder herunterlade, was ja auch gesetzlich nicht sein darf.
Nur ist dies hier für mich etwas ganz anderes.
Wir dürften dann ALLE miteinander keine Codierungen mehr selbst durchführen, z.B.: die Spiegelabsenkung - dafür gibt es ja die teuere Memorysitze etc. - sonst verdienen die Entwickler bei AUDI ja auch nichts mehr.😉
Wenn "thomasito" das mit Hilfe eines Gerätes austüftelt und dabei den Code findet, dann ist das für mich das Gleiche, was wir mit den Codierungen heute auch schon machen.
Für den B7 wurde der Code auch von Forenmitgliedern (Audi4ever Forum) geknackt und jeder war glücklich.
Also "thomasito" teste für uns alle weiter und habe dabei auch Erfolg.
Zudem steht im Gesetz nirgends, dass man kein TV im KFZ haben darf bzw. während der Fahrt nicht eingeschaltet sein darf.
Die Sperrung (ab 15 Km/h) durch Audi ist auch eine Bevormundung gegenüber uns, den Käufern.
Kinder, Beifahrer dürfen auch während der Fahrt TV sehen.
Oder ist AUDI mit KUFATEC verheiratet, damit die Entwickler etwas verdienen können?😉
Wir haben in der BRD eine freie Marktwirtschaft.
"baastscho", verstehe bitte auch die andere Seite und nicht nur deine.
246 Antworten
Suche jemanden der mir die DVD Freischaltung codiert.
PLZ 36355
Kann ich dir am 19.4 bzw 24.4 vor ort freischalten
Zitat:
@mika85 schrieb am 5. April 2017 um 16:26:14 Uhr:
Kann ich dir am 19.4 bzw 24.4 vor ort freischalten
Dann melde dich doch mal per PN bei mir.
Kann mir bitte jemand mit Ahnung den FW Stand sagen, den ich für die 2017er Maps brauche? Ich hab anscheinend noch die Urversion von 2013 und meine irgendwo gelesen zu haben, daß man ab 2016 damit keine aktuellen Maps mehr installieren kann, vielen Dank.
Ähnliche Themen
K0257_6_D1 hab ich auf dem MMI 3G drauf mit 2017er Karten
Zitat:
@Dang3r schrieb am 5. April 2017 um 17:26:27 Uhr:
Kann mir bitte jemand mit Ahnung den FW Stand sagen, den ich für die 2017er Maps brauche? Ich hab anscheinend noch die Urversion von 2013 und meine irgendwo gelesen zu haben, daß man ab 2016 damit keine aktuellen Maps mehr installieren kann, vielen Dank.
0206 geht auch noch
Ich hab K0900... 🙁
meine aussage war auf das vor FL bezogen
die 900er reicht auch aus
Hi Zusammen,
würde auch gern DVD freischalten (A6, 4F, MMI3G, HDD, aktuelle Firmware/Navi), hab Dongel gesehen für 100 EUR bei ebay was mir angesichts der einmaligen Nutzbarkeit dann doch ein Bischen sinnlos vorkommt (ok ich weiss Entwicklungskosten usw...).
Bietet jemand seinen Dongel geliehen für eine Schutzgebühr (und Pfand) an?- alternativ ... kann mir das jemand hier vor Ort oder in näherer Umgebung machen? (Kölner Raum)
Gruß
Jo
Ich könnte es dir freischalten/leihen
Bei Bedarf meld dich per pn
Zitat:
@Joe-A schrieb am 22. Februar 2018 um 08:36:31 Uhr:
Hi Zusammen,würde auch gern DVD freischalten (A6, 4F, MMI3G, HDD, aktuelle Firmware/Navi), hab Dongel gesehen für 100 EUR bei ebay was mir angesichts der einmaligen Nutzbarkeit dann doch ein Bischen sinnlos vorkommt (ok ich weiss Entwicklungskosten usw...).
Bietet jemand seinen Dongel geliehen für eine Schutzgebühr (und Pfand) an?- alternativ ... kann mir das jemand hier vor Ort oder in näherer Umgebung machen? (Kölner Raum)
Gruß
Jo
kreis RE kein problem- restlichen codierungen auch kein problem
der dongle ist eh FIN gebunden; daher der geht nur auf eine Fahrgestellnumemer
Zitat:
@Joe-A schrieb am 22. Februar 2018 um 08:36:31 Uhr:
Hi Zusammen,würde auch gern DVD freischalten (A6, 4F, MMI3G, HDD, aktuelle Firmware/Navi), hab Dongel gesehen für 100 EUR bei ebay was mir angesichts der einmaligen Nutzbarkeit dann doch ein Bischen sinnlos vorkommt (ok ich weiss Entwicklungskosten usw...).
Gruß
Jo
brauchst keinen Dongle. Reine Geldmacherei, außerdem bei manchen hinterher sogar kontraproduktiv und ursächlich für merkwürdige MMI-Probleme.. also Finger weg!
Wie schon geschrieben, freischalten lassen und gut ist.
ist jemand von den Codierern auch mal im südbayerischen Raum unterwegs?
Würde meinen Kindern auch gerne das TV schauen während der Fahrt ermöglichen...
Und was ich bisher so gelesen habe, brauche ich keinen Dongle o.ä. , sondern nur eine fähige Person mit Laptop?
richtig und vcds oder vcp opder ähnliches
Hier in südbayrischen raum