Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
Das monochrome Tacho hat kein Startlogo weder die AMG noch der normale.
Beim Farbtacho wurde ein Logo eingepflegt.
Dieses ist beim normalen Tacho das Fahrzeug von vorne und bei AMG das AMG Logo.
Anbei noch ein paar Fotos zu den Unterschieden.
Hallo,
ich war gestern bei ByteBaiter und habe mir das AMG Menü für meinen W204 codieren lassen.
Sehr freundlich, sehr viel Fachwissen und weiß was er tut, bin sehr zufrieden.
Möchte ihn hiermit weiterempfehlen und mich für alles bedanken, läuft alles wie codiert/gewünscht.
Gruß
Zitat:
@CottonEyeJoe90 schrieb am 4. April 2019 um 06:37:44 Uhr:
Hallo,
ich war gestern bei ByteBaiter und habe mir das AMG Menü für meinen W204 codieren lassen.
Möchte ihn hiermit weiterempfehlen und mich für alles bedanken, läuft alles wie codiert/gewünscht.Gruß
Schick mal Daten von dem? Und wo wohnt er???
Ähnliche Themen
ByteBaiter ist ein User im Forum hier, kontaktier ihn über PN das ist am besten.
Du kannst auch auf diesen Blog hier schauen, dort sind die User nach PLZ sortiert wer wo codiert.
--> Team MNRC
Zitat:
@Patryk030 schrieb am 4. April 2019 um 11:57:55 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Möchte ihn hiermit weiterempfehlen und mich für alles bedanken, läuft alles wie codiert/gewünscht.Gruß
Zitat:
@Patryk030 schrieb am 4. April 2019 um 11:57:55 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Ich wohne in der Nähe von Ulm, bin aber öfter auch mal in ganz Deutschland unterwegs 😉
Finde das Amg Menü so perfekt, sollte nicht unnötig vollgemüllt sein mit x Daten.
Drehzahl hast ja die Zeiger dafür, finde wie gesagt alles gut so wie es ist.
Ich war in Stuttgart bei einem Programmierer. Sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistung war top! AMG Menue läuft in meinem MOPF 250er tadellos. Er inseriert auf EBay Kleinanzeigen. Grüsse
Zitat:
@Sascha803 schrieb am 9. Mai 2019 um 03:25:23 Uhr:
Hallo,
Gibts jemanden der das kann und in der Nähe Braunschweig wohnt ?
Raum OWL, Nähe Bielefeld, Osnabrück könnte ich Dir anbieten.
Hallo in die Runde
Habe einen 204 T Modell 200 CDI komme aus dem Erzgebirge und würde auch paar km fahren um das AMG Menü programmieren zu lassen.
Ist jemand in der Nähe der es macht?
Vorab schon mal Dankeschön!!
Mit freundlichen Grüßen
In Berlin biete ich die Codierung an.
Bin zur Zeit in Basel, Freiburg, Lörrach Heer im Südwesten etwas codiert haben möchte.